Suchen Menü

PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

....und nun hat Silvana demnächst wohl DREI Paar Naturinos für insgesamt 80 Euro - davon eins sogar neu!
Hatte aber unvorsichtigerweise bei vielen geboten und nicht damit gerechnet, alle Auktionen zu gewinnen...
Naja - ich hoffe Männe schimpft nicht *kicher*.
Zumindest sind ein paar dicke Rainstep-Winterstiefel dabei. Vielleicht passt ja auch was nicht, das ich dann weiterverkaufen kann...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

HI du, Naturinos bekommst du immer los!! Die gehen doch supergut. Sind die Rainsteps echt so gut? Annika hat so schmale Füße, ihr passt nur Däumling oder Ricosta. Üble Sache und teuer :-(( LG Sally

Re: PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

Also ich hör nur Gutes von den Rainsteps und wollte mich jetzt diesen Winter mal gerne persönlich von überzeugen. Wollte Celina eigentlich auch welche kaufen - aber lieber im Laden...
Ricosta hab ich bei Celina auch immer gern nehmen lassen *ggg* (denn meine Eltern waren früher immer die Schuh-Spender und legten Wert auf Markenschuhe).
GLG
Tina

Ja Sellie ist wie bei uns! LG Dani + Schmalfuß P.

*kicher* so schnell kanns gehen

huhu tina,
hihi, das is mir zum glück noch nie passiert.
ich biete immer nur auf eine sache der gleichen art um eben abzuwarten,sonst häng ich hinterher mit 3 mal dem gleichen teil da,so wie du *G*
ich würd dir ja dann glatt mal eins abnehmen,aber ich schätz sie sind zu klein und zu weit *G*
nutz sie den winter und verkauf sie nächstes jahr wieder
Lg chazy

Re: *kicher* so schnell kanns gehen

Huhu Chazy!
Ja - so wie Du sagst hab ich es auch bisher gemacht und bin IMMER überboten worden. Deswegen hab ich mich ja auch verleiten lassen, gleich bei mehreren mitzubieten... Naja - das eine sind Halbstiefel in 26, das andere Halbschuhe in 26 und noch dicke Rainstep-Stiefel in 26.
Und das stimmt - Naturino ist eher für normal bis breite Füße - ist mir auch schon aufgefallen.
GLG
Tina

Re: *kicher* so schnell kanns gehen

huhu,
habt ihr schon mal welche gehabt?
hast du drauf geachtet ,dass die ca ne nummer kleiner ausfallen und du dann eher ne nummer größer kaufst??!?
die rainsteps haben innen nur 16,5 cm bei größe 26.
ich hatte mal für miri rainsteps..mensch und die haben sogar gepasst, aber das ist shcon ewig her ihr fuß hat sich in die absolut schmale richtung entwickelt,wobei sie auch schon mal M bei ricosta tragen kann
Lg chazy

Re: *kicher* so schnell kanns gehen

Huhu!
Ja - ich hab mir die NAturino-Fußschablone von der Homepage ausgedruckt. Sie hat ja nur 15 cm Fußlänge, da müßte 26 hinkommen.
GLG
Tina

Re: PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

hi,
na vielleicht nehmen wir dir dann ein paar ab *giggel*...also wirklich....Udo würde mich lünschen :-))...
lg silke

Re: PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

Huhu Silke!
Dan auch - aber der merkt hoffentlich nix *ggg*.
Und was ich noch fragen wollte... Hab von Celina noch total schöne dunkelblaue Ricosta-Glattleder Halbstiefelchen dick gefüttert in Gr. 25. JETZT würden die Silvana noch passen, aber bestimmt nicht mehr, wenn es wirklich kalt ist.
Für den Kiga kannste die gerne für Jillian haben wenn Du magst!
Ich mach gleich mal ein Foto.
GLG
Tina

Re: PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

hi,
oohhh die sehen ja noch gut aus...gerne...was willste denn haben? Was macht ihr denn am nachmittag?
lg silke

Re: PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

Dafür will ich NIX mehr haben - hab nämlich gerade entdeckt, daß die Sohle an manchen Stellen eingeritzt ist, als wäre sie über Scherben gelaufen *ggg* - mußte mal gucken - aber kannste für den Kiga gern geschenkt haben.
Celina ist heute Nachmittag zum Judo und ich bin mit Silvana zu Hause. Willste mal rumkommen?
LG
Tina

Re: PEINLICH - hab den Ebay-Überblick verloren....

hi,
nehm ich trotzdem gerne...für kiga reicht es allemale!!!
Also wenn du eine Schnupfnase ertragen kannst komm ich nach Jillian´s Mittagsschlaf mal rum. Udo ist eh heute an seinem freien Tag für einen Bekannten ab 13 Uhr arbeiten...dann komm ich mal mit dem Bulli rum :-). Wäre dir so ca. 15.30-16 Uhr recht???
lg silke

Klar - dann sind wir ab halb vier zu Hause! LG

Re: Klar - dann sind wir ab halb vier zu Hause! LG

hi,
suppiii....hab auch eben was geschlafen und bin eben erst aufgestanden und Maus schläft ja meist so bis 15 Uhr.
lg silke

Hier das Foto!

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232503.html
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen