Suchen Menü

PC stuerzt immer noch ab

Hallo
Mein Mann will sich unsern PC mal vornehmen, aber wahrscheinlich erst morgen. Ich versuch mal wenigstens ein paar postings zu verfassen, ist halt nur meganervig, wenn der PC dauernd abstuerzt. Nach jedem posting!!!
LG und schönes WE, Leena
Bisherige Antworten

PC stuerzt immer noch ab

Ich hatte gestern und vorgestern ein INet-Problem, speziell auf dieser Seite! Alles ging mega lahm, obwohl ich nicht den Explorer benutze. Oft gingen die Postings nicht auf, und später konnte ich nicht mehr antworten. Versuche es jetzt mal wieder, heute gehen die Seiten wieder wie gewohnt auf.
LG, Nadine

Japp, es geht! Wünsche gutes Gelingen+ein schönes WE!

Hab auf ein paar Sachen antworten können

Hallo!
Konnte auf ein paar Sachen antworten, auch auf Seite 2. Hoffentlich liest das ueberhaupt noch jemand.Ist aber wieder jedesmal abgestuerzt. So nervig.
Ich höre fuer heute auf und hoffe, dass mein Mann mal Zeit findet, sich dem PC zu widmen.
Schönes Wochenende!
LG Leena

PC stuerzt immer noch ab

hi leena,

das hatten wir auch. das eine mal war der prozessorkühler im eimer und der prozessor ist abgebruzelt... *seufz* und das andere mal war der kühler im netzteil defekt...

hoffentlich bekommt es dein mann wieder hin...

liebe grüße, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen