Suchen Menü

PC, Spielekonsole etc

Hallo! Kevin fährt total auf den PC ab. Einerseits bekommt er mit, dass ich jeden Tag daran arbeite und dann spielt der Papa ein Adventure, bei dem er ab und zu reiten und fliegen darf. Das Pad von der Playstation nimmt er auch in die Hand und will loslegen. Nun ja, was macht ihr? Womit spielen eure Kinder? Löwenzahn ist noch zu schwer. Hat jemand diese DVD Lernspielkonsole? Die soll ja schon ab 2 Jahre sein. Mit der Maus kommt er noch nicht so klar. Aber die Tasten auf der Tastatur merkt er sich (z. B. Leertaste zum Laufen, Return zum Springen). Mir fehlt nur das passende Spiel.
LG Nicole
Bisherige Antworten

PC, Spielekonsole etc

Hallo Nicole,

wollte dir ne PN schreiben, aber es geht bei dir nicht, schade, aber egal.

Ich hab da was vom Inet, probiers mal aus, ich hoffe, der Link bleibt, bis Du ihn hast.

http://www.wdrmaus.de/maus.phtml

Such da mal, da findest bestimmt was.

LG Cindy, deren Elias mit 4 Autorennen an der PS2 oder am Game Cub spielt

PC, Spielekonsole etc

Danke, ich guck mal. Warum du mir keine PN schicken kannst, weiß ich nicht.
LG Nicole

PC, Spielekonsole etc

Hallo, wir haben eine bob der baumeister cd, und die dora als dvd zum anschauen. das kann er ab und an mal am laptop machen. weiters haben wir ein sperrprogramm - so das er nur seine eigene Oberfläche "verwüsten" kann *gg*....
er macht das aber nicht allein, entweder papa oder janik helfen ihm. lg isa

PC, Spielekonsole etc

Hallo Nicole,
Laras Freundin hat zu ihrem 3. Geb. die V-Smile Konsole von V-Tech bekommen und ich finde diese Kosole total spitze! Gerade weil die auch Spiele für die kleinsten haben. Da bedienen die Kinder das Pad mit hilfe von Farbknöpfen. Lara durfte auch mal ein Spiel ausprobieren und das hat sie schon ganz gut hinbekommen.
Gerade, weil die Kids bei diesen Kosolen ja nichts kaputt machen können, finde ich sie für den Anfang ideal.
LG katja

Mein Sohn hat nbe Konsole bekommen!

Zu seinem 8ten Geburtstag! Vorher würd ich sowas nie schenken, die sind klein und sollen richtig spielen, ich denke es reicht voll und ganz aus ab und an mal schauen zu dürfen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen