Suchen Menü

PC-Probs behoben und DANKE wg Handtaschenumfrage

Hallo Ihr,
meine PC-Probleme scheinen der Vergangenheit anzugehören ! *freu*
Offensichtlich lags an einem Wackelkontakt im Kabel (manchmal sinds die einfachsten Sachen ... !); nun haben wir ein neues und es geht wieder wie vorher !
Danke allen, die mir auf meine Handtaschenumfrage geantwortet haben !
Das liest sich alles sehr interessant ... Ich denke, ich werde zukünftig auch nicht mehr ganz "ohne" auskommen; die Frage ist nur, welches Modell. Aber da ich nicht der Täschchen-Typ bin, wirds wohl auch was Unkompliziertes werden.
Liebe Grüße von Nicole; sie hatte ihre erste Arbeitswoche im neuen Job und es hat alles super geklappt. Und die neuen Kollegen/-innen scheinen auch nett zu sein, so daß ihr bisher alles gut gefällt.
Leider hat es die Telekom immernoch nicht auf die Rille gekriegt, so daß sie leider immernoch nicht wieder online ist :o(((
Aber sie läßt Euch lieb grüßen und hofft, bald wieder "hier" zu sein !
Ich hab heute abend Tupperparty (die erste meines Lebens; also als Gastgeberin; als Teilnehmerin war ich schon öfters bei einer :o))); bin mal gespannt, wie´s wird und hoffe, daß die Leute fleißig einkaufen *lach*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Huch ....

Weiß nicht, warum Teile meines Postings als Hyperlink erscheinen ...
War jedenfalls nicht beabsichtigt !
Liebe Grüße
Moon

PC-Probs behoben und DANKE wg Handtaschenumfrage

Hallo Moon!
Schön, daß Deine PC-Probleme gelöst sind. Kaputte Kabel sind oft eine Ursache, wenn es mit dem PC nicht klappt. Kenne das schon selber zur Genüge.
Für heute Abend wünsche ich Dir eine gesellige Tupperparty mit vielen netten Gästen und einen guten Umsatz.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen