Suchen Menü

P.S.Ich liebe dich....eine schöne Liebeserklärung...

...und ein noch schöneres Lied aus einem einfach gelungenem Film...Wer hat ihn denn schon gesehen? Der Film, die Bilder und vor allem die Musik..ich schwärme ja heute noch *seufz*

Und hier mein Lieblingslied aus dem Film ....

LINK

Und gefunden habe ich auch DAS hier...

Ach...seufz...mal was fürs Herzchen...passt derzeit in meine bescheidene Stimmung...

LG,ina

Bisherige Antworten

Der Link ist ja Schleim pur;-) und DAS ist ehrlich gesagt...auch würg*lach*LG

Neeee...schöööön...du kennst Buch & Film nicht,oder?! LG,Sabine

Was fürn Buch? Was fürn Film? Sagt mir gar nix! LG

Der Film heißt PS: Ich liebe DIch ;O)

YES ;O) hast du ihn gesehen,Doreen??LG,Ina

Nein, ist für meine Situation seit 1 Jahr nix...

... da würd ich die Vollkrise bekommen...

mir hat schon die Vorschau gereicht daß der Mann tot ist, alles was mit Tot und Krankheit zu tun hat kann ich seit 1 Jahr nicht mehr ertragen irgendwie, vielleicht irgendwann mal, aber solange die Sache mit Leo nicht geklärt ist denk ich wird das nix mehr ;(
LG von uns!

P.S.Ich liebe dich....eine schöne Liebeserklärung...

Hi,

ich hab das Buch auf Föhr gelesen als ich schwanger war und bin eigentlich kaum aus dem Heulen raus gekommen *lol*

Film kenn ich nicht, aber meist bin ich von Filmen, die nach tollen Büchern gedreht wurden, total enttäuscht. Z.B. der von "Solange du da bist" nach dem Roman von Marc Levy war zwar ganz nett gemacht, aber konnte an das Buch kaum ran reichen bzw es war mir viiiiel zu doll verfremdet.

Aber meinst du, das ist der richtige Weg, um dich aufzuheitern :-) Da kriegst du ja zig mal mehr Herzschmerz und bedrückte Stimmung!!!

LG, Nicole, die ab morgen 3 Tage arbeiten muss

Grins....

Huhu....du weisst doch, Glas und Bisswunden näht man nicht sondern lässt sie ausbluten :-)

Ne, aber den Film fand ich sooo schön....( schick dir gleich mal ne PN). Ich habe das Buch BEWUSST nicht vor dem Film gelesen. Von daher waren definitiv keine Enttäuschungen vorprogrammiert. Aber auch in der Bewertung ist er gut weg gekommen. HIER die Bewertung von Filmstarts.Dort finde ich die Bewertungen immer sehr gelungen.Auch, wenn ICH dem Film mehr Punkte gegeben hätte :-)

LG,ina

Bingo! ich schmelze heute noch!!!

Hallo Ina,

ich habe den Film im Februar gesehen und schmelze heute noch... mannometer, der Hauptdarsteller war 'ne Wucht. Und das Lied zählt schon seit meinen Studienzeiten zu meinem absoluten Lieblingslied, ich hab Gänsehaut bekommen, als es dem Film unterlegt wurde. Die DVD werde ich mir garantiert kaufen ;-)

Wenngleich ich Hilary Swanks Synchron-Stimme unerträglich fand.

LG Nine

P.S. ich habe das Buch nie gelesen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen