Suchen Menü

Oweih - Unwetterwarnung

Habe gerade gesehen, dass für Marburg die höchste Warnstufe raus ist. Ab 13 Uhr bis morgen früh 8 Uhr. Hoffentlich kommt mein Mann früher nach Hause, der muss nämlich über die Lahnberge durch den Wald fahren. Und ich darf nach 13 Uhr zum KiGa, natürlich mit dem Auto sonst fliegen wir ja auf dem kurzen Stück weg. Noch kann ich mir das ja nicht so vorstellen. Es ist zwar stürmisch und es regnet, aber alles noch im harmlosen Bereich. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Oweih - Unwetterwarnung

In der Näher bei uns (Hannover) sind sogar die Schule vorsichtshalber geschlossen wurden!
Bis eben ging es rein Windtechnisch..aber jetzt geht es langsam los!
Mal sehen was es heute so bringt...
Wir können ja mal Bericht zwischendurch geben.
VLG
Tanja

Oweih - Unwetterwarnung

Hier geht es jetzt auch langsam los. Der Wind wird stärker und der Regen nimmt zu. Ich muss in 45 min. los, um Jolina abzuholen, dann werde ich noch den Tannenbaum unter die Treppe ziehen, damit der nicht die Autos in der Nachbarschaft beschädigt und mein Auto in die Garage fahren. Meins ist nämlich wertvoller als das meines Mannes. *grins* Die Tannenbäume werden ja erst morgen abgeholt, deswegen liegt unserer auf der Wiese vorm Haus. Es sieht ja wirklich übel aus, was sich da auf uns zu bewegt, habe gerade ein bissl Fernsehen geschaut. *grusel* LG Zauseline

Oweih - Unwetterwarnung

Hi Zauseline,
ich mach mir große Sorgen. Mein Mann rief grad von der Arbeit an und fragte, ob der KiGa schon anrief. Bei ihm klingelts laufend und einer nach dem andern wird aufgefordert sein Kind aus KiGa oder Schule bis spätestens 14.30 Uhr abzuholen.
Ich geh ja in ner halben Stunde erst zur Arbeit und Micha muß bis 15.00 Uhr arbeiten! Oh je!
Hoffentlich geht alles gut! Ich muß heut abend dann allein nach Hause! Ich fahr lieber mit dem Auto...
LG Nadine

Oweih - Unwetterwarnung

Hallo Nadine!
Ohje, das ist ja doof. Sowohl das mit dem abholen als auch mit dem Nachhausekommen. Auch fuer Dich gilt, dass es schön waere PIEP zu machen, wenn Ihr alle wieder Heil zu Hause seid.
LG Leena

Oweih - Unwetterwarnung

also für mich war das einer der Gründe, beide Kinder heute zu Hause zu lassen. Gut, Arne hat eh Fieber und Malte hustete heute Nacht wirklich richtig fies (total komisch, es hörte sich übel an und heute ist gar nichts mehr), aber das Unwetter (und unser Weg durch den Wald zum KiGa und überhaupt der am Waldrand liegende KiGa) war das Tüpfelchen auf dem i. Aber da liegen auch bei einem normalen Sturm immer schon Äste neben oder auf der Straße.
Naja, ich hofef ja irgendwie, daß unser Pflaumenbaum kaupttgeht, der ist total morsch, trägt kaum was, steht blöd im Weg rum und anständig schneiden kann man den auch nicht mehr. Aber unsere Vermieterin hängt dran. Wenn da ein, zwei äste runterkommen macht das nichts, da ist ringsherum nichts weiter.
LG Franziska (bei der es ins Kinderzimmer reinzieht, sehr gemütlich, dieses Gerumpel überall)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen