Suchen Menü

Owei!

Meine SchwieMu hat es erwischt: echte Virusgrippe! =-O Der Armen geht es richtig schlecht! :-( LG Zauseline, die hofft, dass sich ihre Familie noch nicht angesteckt hat am Dienstag
Bisherige Antworten

Owei!

Da drück ich euch wirklich die Daumen. Ich kämpfe damit nämlich auch. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so hohes Fieber hatte. Luca hat nur wenig abbekommen und der rest der Familie hält sich noch tapfer.
lg susi

Owei!

Oh man, die Arme! Wie oben schon geschrieben, hatte es uns auch erwischt. Wirklich nicht schön. Bei mir hat sich noch obenfrauf eine dicke Nebenhöhlenentzündung gesetzt und eine MOE. Die Kinder hatten auch immer wieder Fieber und Mila und Lynna dazu noch MOE. Wirklich nicht schön. Milchmangel meinerseits kombiniert mit einem Vollstillbaby verträgt sich auch nicht so gut. Aber das schimmste haben wir hinter uns. Jetzt muß nur noch der ganze Rotz *sorry* verschwinden und die Kräfte zurück kommen.....
Deiner SchwieMu wünsche ich schnelle und gute Besserung!
Und euch drücke ich die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt.....
LG Janne

Owei!

Oje,
dann wünsch ich deiner SchwieMu alles gute, meine liegt auch mit dem Virus flach, und das nun schon seit 10 Tagen!
Ich hoffe, das es an euch ( und auch an uns) vorbei geht!
Lieben Gruß,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Owei!
    29.01.2009, 21:36 Uhr
    • Owei!
      30.01.2009, 09:29 Uhr
    • Owei!
      30.01.2009, 11:06 Uhr
    • Owei!
      31.01.2009, 14:55 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen