Outing fast vollendet
Seit gestern muss ich nun zu Hause bleiben. Gestern morgen war ich schon beim BAG und jetzt muss ich die Ergebnisse abwarten. Kann bis Mitte nächste Woche dauern. So lange sind meine Kinder "allein". Den Eltern habe ich es auf dem Elternabend am Mittwoch gesagt, damit kein böses Blut aufkommt, wenn die mich irgendwo sehen (bin ja nicht krank). Hier auf'm Dorf sieht mich ständig irgendeiner. Die haben natürlich daran gedacht, was ist mit unserer Klasse, wenn ich weg bin. Ich habe ihnen erklärt, dass wir es so wie bei Alexander handhaben werden und das war wohl ok für sie.
Am Samstag erfährt es jetzt der Rest der Familie (meine Mutter/Schwester usw) auf dem Geburtstag meines Stiefvaters. Auf die Gesichter freue ich mich besonders, weil ich weiß, dass keiner mehr damit rechnet.
Ansonsten geht's mir gut bis auf dauerflau, was ich damals nicht hatte.
LG Ulrike
Outing fast vollendet
erst mal herzlichen Glückwunsch.
Auch eine Lehrerin hat das Recht, Kinder zu bekommen. Ich hatte das unendliche "Glück", die gleiche Mathelehrerin gleich zweimal in der Mitte(November - naja, kurz vor der Mitte) der vierten Klasse zu verlieren. Ihre Kinder sind wie meine Kinder genau 3 Jahre auseinander:-)
Das Gezeter in der Klasse war so unverschämt groß, dass ich mich echt geschämt habe für die Miteltern. Die meisten von denen haben - wie ich - mehr als ein Kind! Hätten wir die Kinder anders geplant, nur weil es anderen vielleicht nicht so recht ist, wenn wir gerade dann ein Kind bekommen, als wir es bekamen?
Ich wusste, dass wir den Lehrerwechsel in der ersten vierten Klasse überlebt hben und ich wusste, dass wir es auch das zweite Mal schaffen würden. Die Zulassung zur weiterführenen Schule stand ja zu 99% sowieso schon fest.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Familienouting und bei der Familienerweiterung...
Lg
Peanut
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen