Suchen Menü

Outing:Ich liebe diesen Latissimus...

...vom Klitschko ;-)

Da bekommt Boxen doch was richtig erotisches...seufz...

Damals als ich mit meinem Grossen ss war, hab ich mir immer wieder Henry, den Gentleman angesehen....DER war auch so was von schnuckelig :-[

Und nun schau ich mir halt den Grossen Mann mit dem mega geilen Rücken an :-[ O:-) :DEVIL:

LG,Ina

Bisherige Antworten

Outing:Ich liebe diesen Latissimus...

Boah ne, sowas finde ich eher zu davonklaufen;-). Gottlob sind die Geschmäcker verschieden :-P .

LG Andrea

Was genau? Das Boxen....

...oder diese geile Figur * mjam*....

Ich mag boxen mit Technik...und die Klitschkos finde ich beide sehr beeindruckend...Nicht nur in Optik und Technik sondern auch darin, dass sie dem Klischee der blöden Boxer ohne Hirn nicht standhalten *G*.

LG,Ina..die dir unten noch mal geschrieben hat.

Was genau? Das Boxen....

Ja, das Boxen allein ist schon nicht mein Ding. Aber vor allem muskulöse Männer nicht. Für mich darf ein Mann ruhig nen Bierbauch haben aber bei zu vielen Muskeln wird mir ganz :-! .

Keine Ahnung, wo ich das her habe, ist aber so;-)

LG Andrea, die unten auch nochmal geantwortet hat

Zuuuu viel mag ich ja auch nicht...

...aber so richtig schön definierte Muskeln find ich schon nett ;-)

wobei der jüngere Klitschko den schöneren Rücken hat *g*.

Wird aber eh kein langer Kampf. Beinah hätte er sich schon in der 1. Runde entschieden...grins...

LG,ina

Ich sage k.o vor der 5. Runde!

Spätestens in der7. liegt der kleine dicke Zwerg! LG

lach, klein ist der wirklich :-D

...und hält sich nur noch durchs Eigengewicht....*örgs* LG,Ina

Boah, da fehlen mir die Worte.... und gute Nacht!

Zuuuu viel mag ich ja auch nicht...

Ich finde auch nicht, dass die Klitschkos zu viel haben, aber bei sowas hab ich echt nen Spleen. Mir gefallen auch alle Leute nicht, die objektiv als schön gelten.

Vielleicht sollte ich das mal von Dr. Freund ergründen lassen :-D:

LG Andrea

Schön.Glückwunsch mein Grosser Vladimir ;O)

lach...meine natürlich Vitali....*ggg* Gute Nacht.

Outing:Ich liebe diesen Latissimus...

HAllo Ina!

Weiß zwar nicht, was Latissimus ist *keinenbockzumguckenhabe* - aber den Klitschko find ich mega-unsympathisch vom Typ her. Alle beide übrigens. Weiß nicht, ob es am Akzent liegt, aber ich find die sowas von arrogant und hochnäsig, wenn sie irgendwo auftreten.

Henry Maske wiederum gefällt mir auch SEHR gut *Ggg* - ich achte ja sehr auf Stimmen und Sprechweise und die find ich von ihm auch total sexy *lach* - irgendwie süß. Und sein Aussehen ist auch nicht von schlechten Eltern... :-[

GLG

Tina, die aber kein Box-Fan ist...

Grins..es ist der grosse seitliche Rückenmuskel ;O)) LG

Stimmt - jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich an meine Zeit im Fitness-Studio *lach* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen