Suchen Menü

Ot brauch dringend eure Däumchen und wir sind endlich Windelfrei!

Hi Mädels.Hab mich schon wieder lange nicht gemeldet aber bei uns gibts einfach nicht viel neues zu berichten ausser dass wir seit ca 3 Wochen komplett trocken sind!Ich muss mich noch daran gewöhnen,schliesslich hab ich die letzten 10 Jahre mit Windelnwechseln verbracht *gg* ;-) !
Da meine Kiddies nun alle grösser geworden sind,hab ich mir auch wieder nen Job gesucht und auch gleich einen Gefunden,40 % als Buffet-Bardame im gleichen Betrieb in dem auch mein Mann arbeitet.Ist toll,wir können uns da quasi die Klinke in die Hand geben weil mein Mann an den 2 TAgen an denen ich arbeite Frühschicht macht und ich Spätschicht,so sind auch die KInder betreut.
Ich fang am 1.Mai an.Das dumme ist nur,dass ich leider seit 2 Wochen permanent erkältet bin.Ich huste wie ein Ross und mein Kopf fühlt sich an wie ein Mülleimer :-X hab nun heute Nachmittag einen Termin beim Arzt denn ich kann die neue Arbeitsstelle ja nicht gleich mit Kranksein anfangen %)
BItte drückt mir die Daumen dass mich mein Arzt retten kann und dass am Do alles gut geht!
Grüssli Susi
Bisherige Antworten

Ot brauch dringend eure Däumchen und wir sind endlich Windelfrei!

hallo susi,
klar drück ich alle daumen!! das klingt doch super und ich bin mir sicher, es geht alles gut!!
was macht das mini-pferdchen? :-)
liebe grüsse,
sunny

Ot brauch dringend eure Däumchen und wir sind endlich Windelfrei!

Hi Sunny!
Dem Pferdi gehts gut danke,es ist schon meeega gewachsen!
Haben die Stute wieder zu reiten angefangen,sie macht immer ein riesen Theater *gg*
Gruss Susi

Windelfrei???? WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???

Wir haben immer noch DIE WINDEL an! Es nervt, aber Monsignore macht absolut keine Anstalten auf die Toilette zu gehen. Er sagt schlichtweg NEIN! Im Juli wird er 4!!!! Im Kiga fängt die Mobberei an und ich weiß echt nicht, wie lange ich noch auf ein "Zeichen" warten soll...ich mache ja gar keinen Druck. Aber ist das gut?
Wenn Du irgendeinen Tipp hast...her damit!
Ansonsten gute Besserung und toll, dass Du einen Job hast!
Lieben Gruß
Betty

Windelfrei???? WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???

Hallo Betty,
dein Sohn wird geärgert, weil er noch eine Windel hat? Das ist ja blöd. Julian wird jetzt geärgert, weil er so riesig (o ton Kindergartenkinder)ist. Das können wir nun wirklich nicht ändern. Wir reden ihn jetzt ein, dass riesig sein viel besser als klein sein ist :-)
LG
Alexandra

Windelfrei???? WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???

Hi Betty!Ich hab eigentlich keinen Druck gemacht,ihn aber schon ab und zu darauf aufmerksam gemacht dass so grosse Jungs aufs Klo gehen könnten....In der Nacht hat er sich lange dagegen gesträubt,ohne Windel zu schlafen,ich hab ihm dann irgendwann erzählt dass es im Supermarkt keine Windeln mehr hätte und dass er ohne Windel schlafen muss,wenn die Packung zu ende sei (ich hätte natürlich sofort wieder Windeln gekauft wenns wirklich nicht geklappt hätte).
1-2mal hat er noch eingenässt dann nie wieder!
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen