Ostern
was bringt denn bei Euch der Osterhase für die Kids? Und: glauben Eure noch an den Osterhasen?
Unsere Maus ist da sehr unsicher: einerseits glaubt sie fest daran, andererseits wundert sie sich schon, dass so ein kleines Häschen soviel schleppen kann.
Bei uns gibt es neue Inliner, da die alten zu klein sind, Window Color, einen CD und ein bischen Naschkram und bunte Eier.
Ein schönes erholsames Wochenende Euch allen!
LG, Mandy
Ostern
ja ,Luca glaubt noch dran.
Von uns gibt es Zubehör zur Quadrilla Kugelbahn ....von d.Omi
nen Sommerschlafi ...Bissl Naschzeug u. fertig ...
Schönes Osterfest!
Wir sind gerade in Meck/Pomm ...fahren aber nach d.Mittag zurück nach HH ,ich muss ab morgen wieder arbeiten.
LG Kerstin
Ostern
;-).
Es gibt für beide zusammen ´ne Ritterburg (so´ne kleine aus Plastik, preiswert ;-).
Bennet kriegt noch Wachsmalstifte und Jonas einen Ammonit von bullyland.
Naschkram und viele bunte Eier, die ich heut noch mit Jonas färben muß.
LG Kati&Jungs
Ostern
bei uns gab es einen Playmobilspielplatz für Ann-Katrin und einen Bagger von Lego System für Fabian. Naschkram jede Menge (leider) von uns, Nachbarn und Freunden. Bunte Eier natürlich auch. Da hatte ich diesmal die Variante Glitzer Eier ausprobiert. Das war eine riesen Schweinerei, also nie wieder!!!
Ann-Kathrin hat die ganze Zeit hin und her überlegt ob es den Osterhasen gibt oder nicht. Wir haben beide dann ein paar Tage nach Ostern aufgeklärt. Ein bißchen entäuscht waren sie dann doch. Fabian hat dann auch gleich nach dem Christkind gefragt. Um die Antwort habe ich mir allerdings etwas gedrückt. Das wäre doch schade ihnen alle Illusionen zu nehmen.
Gruß Marion
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen