Suchen Menü

Ostern

Hallo,
was bringt denn bei Euch der Osterhase für die Kids? Und: glauben Eure noch an den Osterhasen?
Unsere Maus ist da sehr unsicher: einerseits glaubt sie fest daran, andererseits wundert sie sich schon, dass so ein kleines Häschen soviel schleppen kann.
Bei uns gibt es neue Inliner, da die alten zu klein sind, Window Color, einen CD und ein bischen Naschkram und bunte Eier.
Ein schönes erholsames Wochenende Euch allen!
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Ostern

Huhu Mandy,
ja ,Luca glaubt noch dran.
Von uns gibt es Zubehör zur Quadrilla Kugelbahn ....von d.Omi
nen Sommerschlafi ...Bissl Naschzeug u. fertig ...
Schönes Osterfest!
Wir sind gerade in Meck/Pomm ...fahren aber nach d.Mittag zurück nach HH ,ich muss ab morgen wieder arbeiten.
LG Kerstin

Ostern

Hallo, bisher hat Jonas es nicht in Frage gestellt, das es den Osterhasen gibt.
;-).
Es gibt für beide zusammen ´ne Ritterburg (so´ne kleine aus Plastik, preiswert ;-).
Bennet kriegt noch Wachsmalstifte und Jonas einen Ammonit von bullyland.
Naschkram und viele bunte Eier, die ich heut noch mit Jonas färben muß.
LG Kati&Jungs

Ostern

Hallo Mandy,
bei uns gab es einen Playmobilspielplatz für Ann-Katrin und einen Bagger von Lego System für Fabian. Naschkram jede Menge (leider) von uns, Nachbarn und Freunden. Bunte Eier natürlich auch. Da hatte ich diesmal die Variante Glitzer Eier ausprobiert. Das war eine riesen Schweinerei, also nie wieder!!!
Ann-Kathrin hat die ganze Zeit hin und her überlegt ob es den Osterhasen gibt oder nicht. Wir haben beide dann ein paar Tage nach Ostern aufgeklärt. Ein bißchen entäuscht waren sie dann doch. Fabian hat dann auch gleich nach dem Christkind gefragt. Um die Antwort habe ich mir allerdings etwas gedrückt. Das wäre doch schade ihnen alle Illusionen zu nehmen.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen