Suchen Menü

Ostern

Hallo
Habt ihr schon alle Ostergeschenke beisammen ??
Ostergeschenke habe ich alle schon, bei uns gibt es nur eine Kleinigkeit sowie Schokohase und Eier. Was wir am Donnerstag noch kaufen ist das Geburtstagsgeschenk für Vanessa, gibt ein Fahrrad, sie hat dieses Jahr genau an Ostersonntag, von daher kommt bei uns dann der Osterhase erst am Montag.
Sonst gibt es am Freitag im Kindergarten darf jeder einen Hasen oder sonstiges was mit Ostern zu tun hat mitbringen.
Montag backen sie Osterkekse, Mittwoch gibt es dann Osterbrunch mit Eier suche und am Donnerstag dann geht es mittags in Wald und auf Osterhasensuche.
Ich will nächste Woche ein paar Eier noch färben und evtl. mit Vanessa ein paar Kekse backen.
Ostersonntag kommt dann die ganze Verwandtschaft zum Geburtstagsfeiern, wo es dann auch Ostergeschenke von der Verwandtschaft gibt.
Montag werden wir dann unter uns Ostern feiern und Dienstag feiern wir dann Kindergeburtstag.
KIndergarten ist bei uns erst wieder am 27.3. (2 pädagogische Tage) und da an dem Tag das andere Mädchen schon ihren Geb. feiert, feiert Vanessa ihren am 28. im Kindi.
Was macht ihr so Ostern ??
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Ostern

Hallo Alexandra

Für Ostern ist alles bereit, aber für den Geburtstag am Ostermontag noch nicht!

Muss mal noch nen Ausflug zum Toys r' us machen, damit ich noch sein Geschenk kaufen kann.

LG, Nadine

Ostern

Hallo Alexandra,
unsere bekommt zu Ostern das Gartenset von Gardena, da sie in diesem Jahr ein eigenes Beet anlegen möchte und wenn ich bis zum Geburtstag warte, ist es schon zu spät. Ansonsten wird nicht viel los sein, da ich die kpmpletten Ostern arbeiten muß. Da habe ich keinerlei Otserstimmung:-(
lg, Malati

Ostern

Ach du arme
was arbeitest du ??
Dann wünsche ich deiner KLeinen viel Spaß beim gärtnern.
LG Alexandra

Ostern

Hallo Alex,
ich bin Krankenschwester, aber mich hat die "Grippe" erwischt, so daß ich mich krank melden mußte. Nun schlucke ich Antibiotika und hoffe eigentlich Ostern dann wieder im Dienst zu sein... wenn es geht. Ist für die Anderen doof die dann einspringen müssen:-(
lg, Malati

Ostern

Hallo Malati
Gute Besserung und einen angenehmen Osterdienst. Auf welcher Station arbeitest du ??
Ich bin Kinderkrankenschwester, allerdings seit Vanessa's Geburt nicht mehr gearbeitet, war auf Frühchenintensiv gewesen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen