Suchen Menü

Ostern

So, außer 2 Büchlein und ´n Winniie Puuh-Wecker zu Ostern, wird noch eine Schaukel aufgebaut - das ist Jonas´größte Osterüberraschung! Naja, Ostern bot sich halt an, aufgebaut hätten wir sie sowieso demnächst.
Aber: was machen wir mit dem Fahrrad, was wir letzte Woche gekauft haben und welches jetzt auf´m Dachboden versteckt ist? Auch zu Ostern, weil´s Wetter zum radfahren (lernen) sich super anbietet? Oder etwas später, ohne Anlaß? Kindertag? Das sind aber noch 2 Monate...
Was würdet Ihr machen?
LG
Bisherige Antworten

Ostern

Hi,
Bruno kriegt sein Fahrrad auch zu Ostern. Er weiß immer noch, dass wir das schon auf dem Flohmarkt gekauft haben (ist Monate her *grmpf*), jetzt fragt er ständig.
Wir sind bei SE im Garten zur Eiersuche, und das Fahrrad ist eh draußen, weil SV es generalüberholt hat, also kriegt er es dort.
LG Ute

Ostern

also ein fahrrad würde ich mal als gebrauchsgegenstand sehen und einfach so ohne grund mal geben
lg stephanie

Ostern

Hallo,
Kindertag wäre bestimmt supi...ist aber echt noch lang hin...
Verteil es doch auf Ostersonntag u. Ostermontag...dann ist's an einem Tag nicht soooo viel....ne bessere Idee hab' ich auch nicht....das Wetter jetzt sollte man schon nutzen zum Fahrradfahren ,oder!?
LG Kerstin

Ostern

Huhu,

also ich finde auch das sich Ostern für Sachen die man im Frühjahr braucht - also Gebrauchsgegenstände anbietet . Julia bekommt ihr neues Rad

an deiner Stelle würde ich die Schauckel einfach so schenken vielleicht einen Tag vorher ? und das Rad an Ostern einfach darunter stellen *gg* - oder das Rad noch schieben und irgendwann einfach so geben

Kindertag kenn ich nicht ....daher weiß ich nicht wieviel es da gibt usw

LG Micha

P.S. Wie geht es deinem Bauchbewohner? und Jonas? - seit heute hab ich das gaaaanz offizielle OK zu meinem Onlinestudium von meinem Chef - sie zahlen doch glatt die Hälfte *freufreu* - dann bin ich in 11 Monaten bestimmt konfirmer in Sachen Globuli als ich jetzt schon bin oder auch nicht

Ostern

Hi,
ich würds zu Ostern mit schenken.
LG
Jennifer

Ostern

Hi,
ich würde es schenken. Wär doch schade, wenn es rumsteht. Und er freut sich bestimmt!!!
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen