Suchen Menü

Ostern und immer noch Krankenlager

hi,
also mein Geburtstag ist voll ausgefallen, Vickie ist ja krank, darf diese Woche immer noch nicht in die Kita wegen der Angina, trotz Antibiotikawechsel und Natürlichen keulen wie Hünersuppe, Umschläge usw... eine keine Besserung sie hatte heut früh nach 8 tagen fieber mal keins! Spitzenwert lag bei 40,7! und das über 4 Stunden. Ich ab recht wenig geschlafen in letzter Zeit aber naja..
Meiner Stiefmutter gehts besser, ihr Aussetzer war kein schlaganfall sondern eine verstopfte Ader ewelches nun Medikamentös behandelt wird .
Mein Papa kam wenigstens zum gratulieren, aber ohne Blümchen oder sonstiges-hat mich sehr geärgert auch wenn er andere Sachen im Kopf hat aber da weiß man halt was man wert ist!
Diesen Freitag kommen Freunde, und ich freu mich schon.
Ach ja und nun meine eigendliche Frage was bringt bei euch der Osterhase????
Der Wunsch meiner Tochter - ein Kinderkochkurs ! Nur leider gibt es sowas bei uns nicht, hab mir überlegt ob ich einfach zwei Freunde von Vickie und wir machen ein Menü für die Eltern die es dann verkosten??? Aber das würden wir einfach mal so machen, das wäre kein Geschenk vom Osterhasen. ostern fällt bei uns nicht groß aus, aber selbst für die kleinigkeiten fehlt mir ne Idee. also her damit! :-X
Bisherige Antworten

Ostern und immer noch Krankenlager

Hi!
Corvin bekommt ein neues (grössenangepasstes) Fahrrad, das alte ist echt schon zu klein. Nadja ein Dreirad.
Corvin bekommt noch was von Playmobil, aber das ist eigenltich zur Taufe (auch am Ostersonntag) und von uns, nicht vom Osterhasen. Was Nadja nochbekommt müssen wir uns erst überlegen.
Ich wünsch Vickie gute Besserung, und dir ein schönes Fest mit deinen Freunden.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen