Suchen Menü

Ostern sind wir kindfrei *träller*

Hi!
Gerade rief Schwiegermama an und fragte ob sie Jule über Ostern mit auf den Campingplatz nehmen dürften.
ich bin da eigentlich kein Fan von, gerade wenn schlechtes Wetter ist, hängen sie doch in ihrem Campingwagen fest und ich finde es für Oma und Opa sehr stressig dann und für Jule auch nicht gerade prickelnd.
Nun denn, auf jeden Fall fragte sie ob sie Jule mitnehmen dürften, weil das Nachbarsenkelkind ( zwei Monate älter als Jule ) auch mit Oma und Opa draußen wäre.
Sie würden so gerne zusammen etwas mit denen unternehmen und schließlich gibt es auch ein großes Osterfeuer und am Sonntag großes Eiersuchen mit allen Kindern vom Platz.
was soll ich sagen, Papa fühlte sich gleich in seine Kinderzeit zurückversetzt und schwelgte in Erinnerungen an seine Kindercampingzeit.
Nun nehmen Schwiegis Jule Donnerstag am Morgen schon mit und wir holen sie Ostermontag wieder ab.
5 Tage kindfrei...wie geil ist das bitte *jubel*
Ausschlafen, Bowlen gehen, Kino, Osterfeuer schön romantisch mit Menne am Lagerfeuer mit ner Pulle Wein sitzen....häääärrrllliiiisssssccchhhh !!!!
Paßt auf....das Osterfeuer werden wir erleben...aber den Rest der Zeit hocken wir bestimmt auf Couchi *lol*...und wollen nur unsere Ruhe *grins*
Aber die Planung hört sich doch gut an *kicher*.
Ach ich freu mich.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Wir müssen ein paar Tage länger warten!

Hallo,
bei uns ist es zwar nicht Ostern, sondern erst am 17.04. soweit, aber dann können wir auch ein paar Tage kinderfrei genießen. Wir haben unseren 10 Hochzeitstag als Anlass genommen, die Kinder an die Großeltern zu verleihen und machen eine zweite Hochzeitsreise in den sonnigen Süden! Am 23.04. treffen wir uns dann alle (hoffentlich) gesund und munter hier wieder. Gedanklich sehe ich mich schon mit einem Krug Sangria am Strand sitzen, hoffentlich spielt das Wetter mit. Hat jemand eine Ahnung, wie im April das Wetter in Andalusien ist?
Ich wünsche dir viel Spaß an deinen freien Tagen, genieße sie so richtig!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen