Suchen Menü

Ostern in der Notfallpraxis verbracht :-(

da Fabienne pünktlich zu den Feiertagen Windpocken bekommen musste :-(. Ist aber eine eher schwache Form und stört sie auch nicht weiter, bis jetzt zumindest. Toll ist nur, dass ich sie vor fast 1 1/2 Jahren dagegen impfen lies und nun das. Da frag ich mich, was Impfungen eigentlich bringen?
Bin gespannt ob Alina verschont von bleibt, hätte eigentlich vermutet, dass sie sie bekommt, da im KiGa 10 Vorfälle von WiPo`s gasieren und sie ja immer mittendrinnen ist. Fabienne ist oft gar nicht beim Abholen dabei und hat sie sich jetzt trozdem eingefangen.
Die Notfallpraxis war brechend voll und wir saßen fast den ganzen Mittag (in Karantäne :-)), bei schönstem Wetter im Behandlungszimmer fest. Dran waren wir dann nichtmal 5 Min. weil es schon ziemlich eindeutig war und man es ja mit bloßem Auge feststellt.
Musste dann gestern Abend erstmal Rundruf in der gesamten Family machen ob alle schon WiPos hatten, vorallem die Kids, da heute die ganze Meute zu uns zum Ostereier suchen kommt. Hatte aber jeder.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Osterfest und den kranken gute Besserung und den gesunden, dass es so bleibt.
LG Alex mit Alina und Fabienne
Bisherige Antworten

Ostern in der Notfallpraxis verbracht :-(

Hallo Alex,

aus diesem Grund impf ich sicher nicht gegen Windpocken, da diese Impfung noch in den Kinderschuhen steckt. KEINER weiß, wie lange diese wirklich schützt. Sicher, kann es sein, dass es bei geimpften Kids leichter verläuft, gibt aber auch heftigere und verteilen können sie die Wipos GENAUSO! Leider klären die Kinderärzte da viel zu wenig auf.... Die denken lieber an ihr Geld.

Wünsch euch gute besserung...

LG CIndy

Ostern in der Notfallpraxis verbracht :-(

ohje :-( na das is ja toll! ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes rest-osterfest und gute besserung für fabienne!!
alles liebe,
sunny

Ostern in der Notfallpraxis verbracht :-(

Hallo Alex,
oh man Ihr armen- habe es grade beim nachlesen erst entdeckt! Gute Besserung an Euch und das Fabi schnell wieder fit wird und Alina verschont bleibt!
Danke nochmals für das Buch!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen