Suchen Menü

Ostern?

Hallo,
was bringt denn bei Euch der Osterhase für die Kids? Und: glauben Eure noch an den Osterhasen?
Unsere Maus ist da sehr unsicher: einerseits glaubt sie fest daran, andererseits wundert sie sich schon, dass so ein kleines Häschen soviel schleppen kann.
Bei uns gibt es neue Inliner, da die alten zu klein sind, Window Color, einen CD und ein bischen Naschkram und bunte Eier.
Ein schönes erholsames Wochenende Euch allen!
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Ostern?

Hallo Mandy,

bei uns gab's letzte Woche schon ein 3,05 m breites Trampolin für den Garten, und ich glaube nicht dass die beiden noch an den Osterhasen glauben, der könnte das auch sicher nicht schleppen ;-). Das Trampolin ist seitdem täglich in Gebrauch und wird sicher den ganzen Sommer über viel genutzt. Da wir seit Samstag Besuch mit Kindern haben, haben wir's schon vorher aufgestellt, damit die Kinder das schon nutzen können, und dank des super schönen Wetters hat sich das ja gelohnt. :-)

Sonntag verstecken wir dann nur noch richtige Eier, Schokoeier und je 1 Schokohasen.

Euch auch ein schönes und sonniges Osterwochenende!

LG Anja

@ Anja

Huhu Anja,
unsere Beiden haben letztes Jahr so ein großes Trampolin zu Ostern bekommen und ich muss sagen, das war so mit das beste Geschenk, was wir jemals gemacht haben. Es wird total viel genutzt, klar, im Winter natürlich nicht (da hatten wir es auch abgebaut), aber es lohnt sich echt total.
LG Anja

Ostern?

Hallo Mandy,
die Große bekommt einen Barbie Mülleimer für ihr Zimmer (wollte sie schon lange haben unter ihren Schreibtisch ;-)) und ein neues Felix-Buch und die Kleine bekommt so ein Barbie-Puzzlebuch und eine Bibi Blocksberg CD. Ansonsten gibt es natürlich noch Süßkram. Sie kriegen ja auch noch was von den Großeltern und der Patentante, das wird schon wieder viel zu viel werden...! ;-) Ist ja schließlioch nur Ostern.
LG Anja

Ostern?

Ostern ist zwar schon vorbei, möchte trotzdem gern antworten.
Jannik bekam von uns einen kleinen Reisetrolly, das Spiel Max Mäuseschreck (gebraucht) und einen kleinen Süssigkeitenbeutel?
Ansonsten gabs von Groß- und Urgroßeltern süßigkeiten ohne ende.
Dieses jahr wars ja einfach hammer...suchen im Garten bei Sonnenschein.
Lg dani

Ostern?

Also meine glauben beide (erstaunlicherweise, aber ich finds süß) noch an den Osterhasen. Bei uns gab es einen Zug von Barbie mit Zubehör (gebraucht von früher von unseren Patenkindern, aber das ist für die Kinder ja egal) für beide gemeinsam, dann noch Schoki.
Mona hat noch ihren Schulranzen bekommen, zufällig zeitgleich, den haben wir dann (wir haben Kaufhof-Rabatt von 30 Prozent bekommen) gleich mit versteckt, aber es war klar, dass der von uns kam.
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen