Suchen Menü

Ostergeschenke?! Umfrage

Hallo
Mich würd mal interessieren was es bei euch für die Kids vom osterhasi gibt!
Brauche noch ne mini Idee deswegen frag ich. Bei uns gabs vor 2 Wochen ein neues Fahrrad mit Gangschaltung etc., schon quasi zu Ostern, und nun soll's nur noch schoki und ne Kleinigkeit geben.
Also her mit euren Ideen :KISSED:
Feiert ihr Ostern? Oder kommt nur der Hase mit Geschenken vorbei so wie bei uns?
Lg
Darthvaider :KISSING:
Bisherige Antworten

Ostergeschenke?! Umfrage

Hallo,
hier kommt nur der Hase vorbei. Die Ostergeschichte hören und spielen sie viel im Kiga (kath. Kiga).
Beide bekommen Bettwäsche von Oma/Opa und noch was kleines. Von der Tante bekommt Alina ein Buch (Die Kinder aus dem Mövenweg) u. Svenja ein Spiel (Max Mümmelmann). Von uns bekommt Svenja von Wiso-Weshalb-Warum das Buch "Katzen" und Alina bekommt von Tiptoi das Engl.Buch. Dazu noch 1-2 Osternestchen und das sollte für Ostern reichen.
Liebe Grüße
Andrea

Ostergeschenke?! Umfrage

Hallo andrea,
Sag mal dieses tiptoi kannst du das empfehlen?
Und Möwenweg ja das haben wir auch viel, als cd und Bücher , echt schön!
Liebe Grüße
Darthvaider

3 Set Hanni&Nanni CD`s..steht sie total drauf und Schoki :-)

...hab es gerade günstig bei mytoys geschossen ;-)
Bei O+O gibt es noch ein Hannah Montana Shirt mit Schoki...und dann mal schauen was noch so von drumunddran kommt...aber das ist nur Süßkram....wat Mutti dann wieder frisst *urgs*
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Ostergeschenke?! Umfrage

Hey!

Bei uns gibt es nur Süssigkeiten (Schokoeier/-hasen u.ä. Ostersüsskram), der dann natürlich gesucht werden muss.

Er bekam in letzter Zeit schon Spiele so zwischendurch da braucht es nicht noch was zu Ostern! Es ist ja kein Geburtstag!

Gruß fraggel

Ostergeschenke?! Umfrage

Hi...:-)
Also uns wird der Osterhase im Urlaub besuchen.
David bekommt etwas von Lego, das er sich schon lange gewünscht (für um die 20 Euro glaub ich) und Robin wünscht sich einen Kuschel-Grüffelo *lol* - dann soll er ihn haben;-)
Von meinen Schwiegereltern gibt es eine 4er-CD-Box vom magischen Bauhaus - das liebe beide!
Was meine Eltern schenken weißp ich noch nicht. Meine Mama hat sich in den Kopf gesetzt was zum Schulranzen dazu zu geben und will, dass ich das Ding jetzt noch vor Ostern besorge.
Bei dem ganzen Stress zu Zeit steht mir der Kopf aber überhaupt nicht danach...vielleicht auch, weil mich das Thema Schule grad nur noch aufregt...und ich weiß auch nicht, wie ich das vor Ostern noch schaffen soll...mal sehen....
Wir sind ja auch gar nicht da an Ostern, dann sollen sie es vielleicht einfach bleiben lassen und Robin was in die Spardose machen...an David´s Ranzen können sie sich ja auch noch nach Ostern beteiligen.
Schokolade gibt´s bei uns kaum. Vielleicht eine kleine Packung Schokobons für Robin und Butterkekse f. David.
David mag z.Zt. keine Schokolade und Robin kennt kein Ende beim Naschen und ich will keine Berge Süßkram im Schrank ansammeln.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen