Suchen Menü

Ostergeschenk - Ideen?

Hallo,

bekommen eure Kids was zu Ostern?

die letzten Jahre haben wir den Geburtstag, der bald auf Weihnachten folgt, eher kleiner gehalten, dafür gab es zu Ostern größere Geschenke, meistens dann für draußen;

Habt ihr schon Ideen?

lg Katha

Bisherige Antworten

Ostergeschenk - Ideen?

huhu katha,
wie war denn der geburtstag? hast du das mit dem engel und teufel gemacht?
bei meiner mutter kam das sehr gut an.
nun aber zu deiner frage, bei uns gibt es ostern eigentlich nur kleinigkeiten obwohl ich dieses jahr schon überlege, ob wir nicht alle zusammenlegen (wir, oma u. opa, paten usw.) und sina ein neues fahrrad schenken.
was sie noch braucht ist ein neuer sandkasten, aber den wird es wohl einfach so geben.
bei leni bin ich aber wie immer völlig planlos. vielleicht ein lebensgroßes stehaufmännchen, das sie immer umschubsen kann (sie schubst nämlich im moment alle und jeden der kleine teufel *ggg*).
lg nici

Ostergeschenk - Ideen?

Hi,

ich habe das Gefühl das Geburtstagsfest war toll; die Leute waren von der Tischdeko begeistert; es lief alles so richtig entspannt ab, und bisher hörten wir nur gute Kommentare,

15 Uhr Sektempfang, danach Kuchen und Kaffee; um 17 Uhr unsere Einlage mit der Powerpointpräsentation; später dann kleines Buffet und ab 20 uhr machten wir das mit Engel u. Teufel; und um 22 Uhr war Schluß;

genau richtig von der Zeit her;

und wie war euer Geburstagsfest? Wie lief das ab?

lg Katha

Ostergeschenk - Ideen?

Nele hat sich vom Osterhasen eine Fahne fürs Fahrrad gewünscht. Weiß zwar nich nicht, wos die zu kaufen gibt, aber sie wird bestimmt so eine bekommen...
lg tine

Ostergeschenk - Ideen?

Hallo Tine,
na, im Fahrradladen :-)
LG emaille

Ostergeschenk - Ideen?

logisch....
echt, bin heute nicht ausgeschlafen ;-)
danke und lg tine

Ostergeschenk - Ideen?

Hallo Katha,
jaaaaa ,liegt schon hier ...Luca bekommt von uns ein Spiel für d. Leapster ...von der Omi ein Buch ....bissl Süßkram ....und bestimmt denkt auch unsere liebe Forumspatentante Claudia (Frau Maus) wieder an Luca....und meine liebe Bianca aus d. Nachbarforum denkt auch immer an uns.
Das ist wieder mehr als genug...
LG Kerstin

Ostergeschenk - Ideen?

hallo katha,
es gibt keine geschenke. bei uns kommt ganz klassisch der osterhase und bringt gefärbte eier zum suchen, ein paar süßigkeiten und unsere familientradition die "passah", eine osterspeise. das wars...
LG desi

Ostergeschenk - Ideen?

Hallo Katha :-)
hm, nein, zu Ostern gibts bei uns eigentlich nur Ostereier und so einen goldenen Lindt-Hasen, gleichmäßig im Garten verteilt :-). Wenn mal Geschenke, dann höchstens in der Größenordnung Kochlöffel für die Puppenküche o.ä.
LG emaille

Ostergeschenk - Ideen?

hallo,
spielzeug finde ich zu übertrieben und süßigkeiten (so wie es bei uns immer war) finde ich zu viel in diesem alter. daher gibts es bei uns immer zu nikolaus und ostern bücher. von meinen schwiegereltern gibt es 'die mammutmaus sieht wie ein mammut aus' und 'das alte haus' zu ostern. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen