Suchen Menü

Osanit: wie lange haltbar?

Hallo,

ich habe noch ein Röhrchen von Sarah, müsste so von Ende 2004 sein. Das MHD ist leider total abgegriffen. Kann ich das für Nico noch nehmen?

Nico kämpft z.Z. ziemlich mit dem Zahneinschuss, von Durchbruch sehe ich noch nichts. Hilft Osanit da auch schon? Er kaut sehr energisch auf seinen Händen, mit Beißringen kann er noch nichts anfangen.

LG Franzi

Bisherige Antworten

Osanit: wie lange haltbar?

Hallo Franzi,

ich habe hier ganz neues Osanit (ca. vor einem Monat gekauft) und das ist bis Dezember 2008 haltbar. Ich hatte auch noch welches von Pascal, das lief dieses Jahr ab und ich habe es vor Ablaufdatum verbraucht. Dominique hat es auch schon beim Zahneinschuß geholfen.

Wenn Du das Datum nicht lesen kannst würde ich villeicht lieber neues kaufen.

LG Mattina

Osanit: wie lange haltbar?

Hi franzi,
kannst du verwenden
lg desi

Osanit: wie lange haltbar?

Hallo Franzi,
Osanit hält nicht länger als zwei Jahre, hab eins da, das hab ich gekauft als Alina ein halbes Jahr war, hab es letzte Woche weggeworfen, da es im Dezember abgelaufen ist. So musst meine Freundin ein neues kaufen.
Ich würd es lieber weg tun.
LG CIndy

Osanit: wie lange haltbar?

Hallo Franzi,
ich habe vorgestern auch eine neue Packung Osanit für Carolin gekauft,da die alte abgelaufen war.
Ich würde dem kleinen ein abgelaufenes Medikament nicht geben.Ob Hömoopatisch oder nicht.
LG Nancy

Osanit: wie lange haltbar?

ich würd es auch aufbrauchen.
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen