Suchen Menü

Originelles Geschenk für SchwieMa gesucht

Hallo,
meine liebe Schwiegermutter wird Anfang November 70. Dazu würden wir gerne etwas Schönes schenken. Am liebsten ein kleines "Event", denn materiell gesehen ist eigentlich alles da.
Sie mögen Musical, das haben wir aber schon eher öfters geschenkt. Die beiden sind noch rüstig und "gut drauf".
Hat jemand andere Ideen außer Musical oder sowas? Was Tolles, vielleicht ein Wochenende irgendwo mit irgendeinem Highlight?
Sie spielen gerne Golf, gehen gerne essen, (wenn auch eher selten, da sie gut, gerne und meist kocht).
ich suche mal was "Außergewöhnliches"...
Hat jemand nen Tip? Darf auch ruhig etwas mehr kosten, da sie wirklich IMMER für uns da sind und wir das "nötige Kleingeld" auch hätten. Kann auch was sein, was wir evtl. alle zusammen machen.
LG und danke
Anja
Bisherige Antworten

Originelles Geschenk für SchwieMa gesucht

hallo anja...
wie wäre es denn mit einem kochkurs in dem man besondere sachen lernt. oder ein schlemmerwochende wo sie in nem anderen ort übernachten und sich kulinarisch verwöhnen lassen.
oder einfach golf wochende . wo sie an nem besonderen golfplatz (kenne mich da aber nicht aus) übers wochende hinfahren können.
gibt da bestimmt auch gute und nicht so gute plätze...
vllt habe ich auch ja einen anreit gegeben.
lg nicole

Wie wärs mit nem Krimi-Dinner? ;-)

Habs zwar noch nie gemacht, aber nur gutes gehört..........
lg Manu

Originelles Geschenk für SchwieMa gesucht

Hast Du schon mal bei Jochen Schweitzer geschaut. Mit www davor und de dahinter ;-)
Da gibt es viele Anregungen, habe das zwar auch noch nicht getestet, aber auch noch nix schlechtes darüber gehört.
Gruß Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen