Suchen Menü

Organisieren wir eigentlich wieder ein Treffen???

Julie erklärt mir mit schöner Regelmäßigkeit, sie will wieder ins "Rutel" mit Keksi und Lukas und Silas :-))
Scheinbar hat sie Mamas Reise-Gen geerbt...
Ich hätte große Lust, euch alle wieder zu treffen!!!
Viele Grüße,
Nicole
Bisherige Antworten

Organisieren wir eigentlich wieder ein Treffen???

Hey na endlich bist du wieder da *freu*. Hab dich vermisst. Wie geht es deinem Cousin? Ich hoffe besser!!! Und was macht ihr so? Alles in Ordnung? Macht es Julie Spass in der Zwergengruppe? Erzähl doch erstmal!!
Also ich würde mich auch über ein neues Treffen freuen. Aber ich fahre sicher nicht nochmal so weit. Ein bissle zentraler für die die hier in der Gegend wohnen geht es ja sicher! Aber es wäre sicher klasse uns nocheinmal zu Treffen. Liebe Grüße, Keksi

Hab`s gelesen unten ;o))

Organisieren wir eigentlich wieder ein Treffen???

Hallöchen Nicole!
Das ist ja Klasse, dass Du endlich wieder da bist.
Freut mich sehr.
Da kannst Du ja noch schnell beim Fotowettbewerb mitmachen!!!
Ein Treffen wäre toll. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
LG Vera!

Organisieren wir eigentlich wieder ein Treffen???

Hallo Nicole
Schön das du wieder da bist. Also ich würde auch wieder zu einem Treffen kommen. Ich fands richtig schön einige hier aus dem Forum kennen zulernen.
Lg
Sonja

Organisieren wir eigentlich wieder ein Treffen???

Hallo Nicole!
Schön wieder von Dir zu lesen!
Natürlich hoffe ich, daß es zu einem weiteren Treffen kommt. Denn leider konnte ich ja beim letzten nicht teilnehmen.
Liebe Grüße
Maria

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

Hi Nicole,
da bist Du ja wieder !!! Das es immernoch nicht (ganz) reibungslos läuft mit dem Internet ist allerdings ein HAMMER -- wie lange braucht die Telekom denn bitte noch ?? *aufreg*
Naja, aber immerhin tauchst Du nun wieder hier auf !
Treffen: JEDERZEIT !!!
Ich fands so schön, Euch alle kennenzulernen und ich hätte selbstverständlich Lust, das auch zu wiederholen. Ich würd auch ne Ecke dafür fahren, wenn sein müßte; immerhin war das letzte Treffen ja quasi "vor meiner Haustür" :o)
Und Ninni würde auch gerne Lukas und Schülie wiedersehen; und natürlich auch alle anderen !
Liebe Grüße
Moon

Organisieren wir eigentlich wieder ein Treffen???

Hallo Nicole,
Wir würden auch gern kommen. Es kommt aber ein bisschen darauf an, wo es stattfindet.
LG Annekathrin

Organisieren wir eigentlich wieder ein Treffen???

Hallo,
nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, weil die Wohnung überflutet war würde ich mich seeeehr darüber freuen.
Aus purem Egoismus würde ich für ein Treffen eher im Norden plädieren, aber ích komme auch in den Süden.
Wer erklärt sich bereit zu organisieren? Für den Norden würde ich auf jeden Fall meine Mithilfe anbieten, aber ich möchte nicht die Federführung übernehmen. Mit Vollzeitjob, 2 Kindern und nem Hund bin ich eigentlich gut ausgelastet.
Also wie sieht es aus?
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen