Suchen Menü

Opa seit gestern im Krankenhaus...

Hier ist was los, sag ich euch:
Gestern Abend musste ich meinen Stiefvater ins Krankenhaus bringen. Er hatte sich am Wochenende an der Hand verletzt und anstatt die Wunde gleich zu desinfiziere - nein - musste er natürlich erst sein "Werk" vollenden und hat das Holz weitergeschliffen.... Und weil der Finger eben blutete hat er dann ein Tuch drumgewickelt und meinte wohl, dass das reicht. Tja - Abends wurde die Hand dann dick und nach vielem Sträuben ist er dann zur Notaufnahme. Die haben die Wunde gespült, Antibiotika gegeben und in am nächsten Morgen wieder einbestellt für dieselbe Prozedur. Das Ganze zog sich bis gestern Abend hin - also immer mal wieder ins KH. Nur - es ging ihm jeden Tag schlechter und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Als gestern Abend dann noch 39,8 Fieber dazu kam hat meine Mutter nochmal im KH angerufen und die haben gesagt, er soll sofort kommen. Da haben sie ihm heute nicht nur den Finger aufgeschnitten, sondern gleich die ganze Hand und haben versucht alles auszuspülen. Der Arzt sagte in der Notaufnahme gestern zu mir, es könne sein, dass man das 2 - 3 Mal wiederholen muss, bevor die Entzündung raus ist!
Also Mädels, gut aufpassen beim Handwerken!
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Opa seit gestern im Krankenhaus...

Uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,das is ja wohl übelst heftig =-O
Ich wünsche ihm alles Gute und das das Ganze dann doch schneller heilt als es aussieht!!!!!
Alles Liebe
Tanja

Opa seit gestern im Krankenhaus...

Danke, liebe Tanja!
Wir hoffen auch alle, dass schnell alles wieder gut wird!
GGLG
Ute

Opa seit gestern im Krankenhaus...

*wäh*, das braucht kein Mensch!

Deinem Vater alles Gute und auf dass es schnell wieder fein zusammen heilt!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen