Suchen Menü

Op war Ok SP

Hallo,
da bin ich wieder.
Am Donnerstag war ja meine DrüsenOp.Die ist gut verlaufen
Konnte Dienstagabend auch wieder nach Hause.Obwohl,kaum angekommen bin ich auch fast aus den Latschen gekippt.War im KKH nur einmal kurz zur Toilette und dann hieß es ich darf heim.Hab mich dann sitzens angezogen und dann der weg raus aus dem KKh hin zum Auto,dann vom Auto zum Haus und hier zu Hause dann auch noch schlechte Luft.Meine Family meinte wohl,sie lassen mal alle Fenster zu.Als ich dann kaum noch richtig konnte,bin ich hin und hab mich bei gekippten Fenster aufs Klo gesetzt und erstmal tief Luft geholt.Menne wollte mich schon wieder zurück bringen.War weiß wie eine Wand.Konnte auch nix essen oder trinken,hab mich dann um halb 9 ins bett gelegt.Und von da aus noch bissel TV geguckt.
So über Tag habe ich kaum Schmerzen,aber hinsetzen und nach dem Toi.besuch tuts dann doch weh.
Jetzt muß ich Morgen beim FA anrufen und Termin für Do. machen zur Kontrolle.Hoffe es ist alles in Ordnung?
Dann war ich mit den Kids am Donnerstag noch beim KA.
Raja hat einen Mittelohrerguß,starken Husten und die Nase zu und unsere Große hat ne Mandelnentz..
Beide müssen ein AB nehmen.Klasse.Bin echt begeistert,denn Raja hat bis den Montag schon ein AB nehmen müssen,wegen Mandelentz.
Hoffe echt,das Raja bald mal wieder zur Ruhe kommt.Sie hustet immer noch jede Nacht im Schlaf.Hab da schon echt Bammel auf einen Kruppanfall.
Aber wenigstens fiebern die Mädels nicht mehr.
Damit uns aber nicht langweilig wird,fingen dann am Samstag auch noch die Jungs und wir an.Husten,Schnupfen und Heiserkeit.Aber G-s-D kein Fieber.
Und das jetzt wo die Schule wieder losgeht.
Und ich muß diese Woche auch noch so viel arbeiten.
Naja,hoffentlich bekommen wir alles ohne AB in den Griff.
So.
Nun hab ich erstmal genug rumgejammert.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und ganz viel Gesundheit.
GGLG Sanne
Bisherige Antworten

Op war Ok SP

Hast aber auch genug zu jammern, ehrlich! Mönsch, hoffentlich werdet Ihr alle schnell wieder fit, drücke euch ganz feste die Daumen!!!
LG
K&Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen