Op's termin
nach meinem down, letzte woche habe ich mich nun doch wieder etwas
gefangen. ich finde es zwar immer noch beunruhigend nicht zu wissen was sie
mir da an innereien entfernen werden, aber das lässt sich wohl nicht ändern. der
arzt sagte, sie hätten mehr mühe gehabt, als erwartet das medi zu bekommen
wegen der blutgerinnungs störung. hmmmm, ich hätte es gerne diese woche
gehabt weil es für meine mam einfacher gewesen wäre, wenn die kinder noch
ferien haben. tja und ich war nahe dran zu sagen. warum macht ihr jetzt so ein
geschrei um diese blutgerinnung wenn ich zuvor 8 ops gehabt habe , ohne
dieses medi. nun muss ich am freitag zu weiteren untersuchungen, am montag
dann eintretten und werde dann morgen in eiener woche operiert. zwar mit
einem mulmigen gefühl und doch sehr froh wenn es dann vorbei ist.
GLG däni
Re: Op`s termin
ich habe leider nicht mitbekommen, um welche art von OP es geht und dass dir etwas herausoperiert werden soll.
es hört sich allerdings fürchterlich an. ich rücke dir feste die daumen, dass du wieder gesund wirst!
lg
ilka
Re: Op`s termin
Puh dann wünsche ich dir für die OP alles erdenklich Gute, das du alles gut überstehst, die Schmerzen sich in Grenzen halten und vor allem das alles ein positives Ergebnis bringt!!!
GGLG Petti&Co.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen