Suchen Menü

Oooooh, ab in den Süüüüden...

...naja, Süden wäre übertrieben, aber SÜDTirol :-)
Wir werden heute am späten Nachmittag starten. Fahren ins Vinschgau. Das ist da, wo die leckeren Südtiroler Äpfel herkommen, nahe Meran.
Ich hatte gehofft, daß es dort auch frühlingshaft bleibt, aber die Temperaturen sollen auch dort noch einmal fallen. Naja, die Ski haben wir auch mal dabei...
Im Großen und Ganzen wird mein Mann dort täglich trainieren, um sich auf die Leichtathletiksaison vorzubereiten.
Wir haben aber ein sehr schönes **** Familien-Wellness-Hotel gebucht, so daß jeder von uns hoffentlich auf seine Kosten kommt.
Hoffentlich spielt Stella mit, denn die hat so eine Art an sich im Moment, daß ich denke, ich könnte nach 14 Tagen wiederkommen und URLAUB brauchen ;-)
Nehmt irgendwer von Euch eigentlich auch immer soviel Kram mit? Egal mit welchem Auto wir fahren (haben ein paar Firmenautos, die nicht gerade klein sind, VW Multivan, Dodge Pick up usw.), aber die Karren sind immer VOLL!
Ich muß meinen Mann echt bremsen, sonst nimmt der den Anhänger auch noch mit.
Nun denn, ich muß weiterpacken. Allen schöne OStertage/-ferien und viel Spaß beim Eiersuchen.
LG Anja
Bisherige Antworten

Einen schönen Urlaub!!! *hinterherruf* LG

Viel Spaß euch!!!! Wir fahren "nur" zu meinen Eltern :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen