Suchen Menü

Online-Shop,bzw. Verkauf bei ebay...

...hat jemand von Euch Erafhrungen damit gemacht? Also ich habe gestern einen Angebot von Kundin meiner Schwester (hat eine eigene Firma mit Designer-Klammoten), ob ich Interesse hätte, ihre Produkte (wohl so was ähnliches, ev. noch Schmuck, etc.) online zu vertreiben. Also Ebay oder so. Ihre Seite will sie auch ausbauen, une eigenen Online-Shop einrichten. Von mir aus - ich kann mich da auch einarbeiten, ich programmiere grad eh hobbymässig, so was wäre eine etwas sinnvollere Beschäftigung und vor allem Herausvorderung: DENN - ich kenn mich bei Ebay noch sonst Verkauf betreffend gar nicht aus.
Am Dienstag soll ich sie anrufen und mich sozusagen entscheiden, ob ich das machen will.
Hat nicht Zaches irgendwas beruflich bei Ebay verscherbelt, oder war das ihr Hochzeitskleid und ich verwechsle die Welten*ggg* Wer war das oder wer weiß, wie ich mich schlau machen kann, ob der Aufwand sich auszahlt. Lust hätte ich schon, vor allem auf die technische Betreuung eines Shops, haha, muß noch viel lernen, aber dat ist ja ebent geil und der Gedanke macht mich recht fröhlich.
lg diotima
Bisherige Antworten

frag mal karchris!!! sie war das :o)

und bei Ebay selbst kann man auch viel lesen...

üben usw.. Wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spass!!!!
LG Fibi, die eher Käufer ist und sich bei Verkäufen immer etwas schwer tut ;-))!

Online-Shop,bzw. Verkauf bei ebay...

hallo diotima,
gewerblich bei ebay zu verkaufen würd mich auch total reizen. man müsste halt ne gute ware haben, also z.b. laptops oder etwas in dieser richtung, was sich eben auch richtig lohnt. leider hab ich von solcher ware null ahnung, für mich wären eher handtaschen das richtige ;-).
ich verkaufe bis jetzt ja nur privat und zwar alles, was mir in die finger kommt.
kannst gerne mal schauen: karchris*
ansonsten klick mal zum ebayforum, da sitzen einige fähige leute, die dir gute tipps geben werden.
viel erfolg und lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen