Olymp der vollgekackten Windeln :o)))
ja, den hat jetzt Tanisha nach fast 11monatiger Uebungszeit endlich erklommen. Sage und schreibe 10 rekordverdaechtige vollgekackte Windeln hat Tanisha gestern stolz produziert. Dabei hat sie jedesmal ein oscarreifes Gesicht gemacht, dass mir beim Zuschauen vor Lachen die Traenen in die Augen gekommen sind. Meint ihr, dass wir damit ins Guinessbuch der rekorde aufgenommen werden? *gg*
LG Marie+Aanish(2J)+Tanisha(fast 11M)
*lach*
na das ist ja mal ein Beitrag!
Also.....
Erstmal meine allerbesten Glückwünsche an Tanisha für diese Meisterleistung,
deine Mutter muss mächtig stolz auf dich sein.
Ich hoffe deine monatelangen Mühen haben sich gelohnt und du bekommst deinen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde:-)
Marie....mach doch mal ein Foto von ihrem oscarreifen Press-Gesicht - das würd ich zu gerne sehen.
LG - Katrin mit David, der es z.Zt. auf max. 2-3 Windeln mit braunem Imhalt bringt (der aber auch schon "produktivere" Zeiten hinter sich hat)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen