Suchen Menü

Olli Du Wahnsinnige!!!!!

Huhu Olivia!

Mensch - DANKE - aber das war doch absolut nicht nötig, MEHR Geld zu überweisen!!!

Herzlichen Dank liebe Olli! Übrigens - Schildie hat mich ganz neugierig gemacht, weil sie überzeugt war, daß wir drei uns supi verstehen würden, weil wir alle so ähnlich ungeduldig/unwirsch wären *lach*. Vielleicht kriegen wir in ferner Zukunft ja mal was hin *träum*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Olli Du Wahnsinnige!!!!!

Huhu Tina,

das geht schon in Ordnung ;-) Du hast auch mehr reingepackt und mit den paar Euros, die ich mehr überwiesen habe, ist das noch lange nicht bezahlt.

Alena war begeistert und ihre Schublade unter'm Bett ist jetzt gerammelt voll *gg*

JaJa, Melli hatte mir auch schon vorgeschwärmt, als ihr zusammen in Berlin wart, dass wir ne super Truppe wären 8-)

Wir müssen uns unbedingt mal treffen. Würde dich gern mal persönlich kennenlernen.

Ich hab nur bald das Problem, dass es sehr unlustig wird, mit 3 Kindern zu verreisen. Am 1.Mai fahr ich ja mit Tim zu Melli. Mir sind ja schon beide zusammen zuviel, für so nen Trip. Alena darf dafür mit Papa in Campingurlaub ;-)

Wir müssen unbedingt mal schauen, dass wir uns mal ohne Kinder treffen können. Da hätten wir ja alle drei kein Problem damit die Kinners zu Hause zu lassen. Wäre bestimmt ein lustiges Treffen, wir drei ungeduldigen Tussis :-P

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen