Suchen Menü

Oles erster "alleine-Flug"!

Dieses Wochenende ist Ole das erste Mal alleine nach Hamburg geflogen!
Es war so spannend, ob das Wetter dies überhaupt zuläßt - bis sich der Finger vom Flieger entfernte, habe ich es nicht geglaubt...
Er bekommt ja immer mit, wie seine Schwestern zu ihrem Papi nach HH fliegen und wollte unbedingt auch mal alleine fliegen. Ab dem 5. Geburtstag geht das.
So hat ihm der Weihnachtsmann diesen Flug (und nicht viel mehr, weil teuer...) gebracht!
Er verbringt 2 Nächte bei meinem Exmann, seiner Frau und seinen 2 Kindern. Der Flug war wohl prima, er hat eine Cola geordert (sonst nie erlaubt, hihi...). Und bei meinem Ex fühlt er sich auch pudelwohl - was will man mehr!
Morgen hole ich ihn vom Flieger ab. Was er wohl berichtet? Er sagte am Telefon: "Nächstes Mal fliege ich zu Oma und Opa!" Nun, an Selbstbewußtsein mangelt es anscheinend nicht, nur an Bewußtsein, daß die Flugtickets nicht an Bäumen wachsen...
Ich freue mich jedenfalls, das alles so gut geklappt hat und das alle so happy sind (Ole über die Tochter meines Ex: "Die Ylva, die liebe ich! Wir wollen heiraten!" Das gibt komplizierte Familienverhältnisse...)
Nachti und liebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen