Suchen Menü

Oleeee, Oleeee!

Ihr lieben EM-Mitjubler, wie siehts aus? Die Fahnen schon gebügelt, das Bier kalt gestellt, die Chips bereit und die Schminke schon aufgetragen? Ich habe zwar nicht viel Hoffnung für heute abend, aber ich bin trotzdem in Feierlaune! :JOKINGLY: LG Zauseline, die dann morgen die Peitschenhiebe wegen der vielen Chips gerne in Kauf nimmt :-P
Bisherige Antworten

Oleeee, Oleeee!

Hallo!
Ich glaub mein Mann kriegt ne Krise, wenn er mich nochmal beim Fussballspiel anschauen erleben muss. Vielleicht lass ich mich per SMS von meinen Eltern auf dem laufenden halten???
LG Leena

Oleeee, Oleeee!

Hi Zauseline,
jupp alles bereit für heute abend!
Ich will aber nicht, dass morgen alles für uns vorbei ist!*mitdemfußaufstampf* :-/
Na ja, mal sehen, wie's heut abend läuft. Ich freu mich jedenfalls erstmal auf die Feierlaune... :JOKINGLY:
:DRINK: Nadine

Oleeee, Oleeee!

Wenn ich nicht gestern Abend und heute morgen zwei Migräneanfälle gehabt hätte, wär ich wohl gespannter. Ich werde mir sicher einen Teil ansehen (nach der nächsten Ladung Aspirin), aber sicher früher ins Bett gehen.
Zumal ja eh nciht viel zu erwarten ist.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen