Suchen Menü

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Haben Eure Kurzen (vor allem die Jungs), auch solche Allüren?
Bei meinen Mädels gab es so etwas nicht...
Ole liebte seit über einem Jahr Bob über alles, Kassetten, Schlafanzug, Tasse, was es halt alles so gibt (preiswert bei Family...).
Urplötzlich wechselt er das Lager und der blöde Spiderman ist der Hit - keine Ahnung, woher er ihn kennt. Auf der Straße erkennt er jedes Spiderman-Shirt auf 100 Meter, bei DM hat er sogar eine Spiderman-Zahnbürste entdeckt und mich um den Finger gewickelt, knirsch...
Mag Spiderman nicht, Bob fand ich viiiel schöner. Hoffe, auch diese Phase geht schnell vorbei...
Gibts das bei Euch auch *neugier*??? Nachti und LG Anke
Bisherige Antworten

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Hallo Anke,
ohja :o)
Also bis vor kurzem fand Finja Winnie Puuh toll...und jetzt mag sie Disney Princess und Hello Kitty (H&M sei Dank *g*)
Und dank I.net kommt man doch viel an das Zeug um der kleinen Prinzessin einige Wünsche zu erfüllen *lächel*
wenn es um Anziehsachen geht,dann würde sie am liebsten nur ihre HelloKitty-Sachen anziehen *g* *leichtnerv*
LG
Ann-Katrin

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Jan Niclas ist ein riesiger Cars Fan, da entdeckt er auch alles was es gibt...letztens habe ich ihn sogar damit "bestechen" müssen ;-) Er wollte in der Sauberwerden Phase keine Unterhosen anziehen, da hab ich ihn gefragt wenn er Cars-Hosen bekommt, ob er die dann anzieht...ja macht er...und jetzt zieht er brav seine Unterhosen an ;-).
LG
Verena

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

ach ja vorher wars bei uns auch Winnie Pooh...

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Hallo Verena !!!
Na, wie war die erste Kindergartenwoche ? Und wie lange bleibt Jan Niclas jetzt schon dort ?
Nico hat die erste Woche echt super gut gemeistert, er war ab Dienstag bis viertel nach zwölf da und es hat prima geklappt. Danach hat er nochmal ne müde Kurve, aber ansonsten ist er erstaunlich gut drauf. Bin richtig froh, dass es so angefangen hat :o)
Liebe Grüße
Ela

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Hallo Ela,
ist eigentlich super gelaufen die Woche. Dienstag und Mittwoch war er jeweils 1 Stunde Donnerstag 2 Stunden und heute war er von 9.00 - 12.30 da. Am Montag soll er dann zum ersten Mal dort Mittagessen und danach hole ich ihn ab...
Heute hat er allerdings geweint, weil alle Mamas kamen um die Vormittagskinder abzuholen, nur ich war noch nicht da... hoffentlich klappt das am Montag...naja mal schauen, werde jetzt übers We versuchen ihm das für Montag schmackhaft zu machen...mal sehn obs klappt...
LG
Verena

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Na, das hört sich doch aber auch super an. Von meiner Freundin die Tochter (7 Wochen älter als Nico) hat da noch sehr Probleme mit :o( Können wir echt froh sein, dass unsere Mäuse das so mitmachen. Nico ißt aber auch nix im Kindergarten, bin gespannt wann sich das normalisiert. Er hat mir heute erzählt, dass er beim turnen nur auf der Matte gesessen hat und zugesehen hat *hm*, aber ich hoffe, dass sich das auch bald gibt. Dafür kann er schon ein paar Lieder, die sie spielerisch lernen (tuff tuff tuff die Eisenbahn und im Keller ist es duster, das kannte ich gar nicht). Na ja, bin auf jeden Fall froh wie er sich macht. Aber gestern war ich auch später da als die Tür aufging, bei uns kann man zwischen 12.15 und 12.30 abholen, da hat er die Erzieherin auch gefragt wann denn seine Mama kommt *g*...
Hast du einen Platz bis 14 Uhr oder ist das bei euch mit essen noch anders ? Bei uns gibts eben nur bis halb eins oder bis vier, aber den Platz brauch ich ja zum Glück doch nicht.
LG, Ela

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Jan Niclas geht ganztags, er kann ab 16.00 Uhr abgeholt werden spätestens bis 16.30 oder halt mittags. Essen gibts gegen 12.30 Uhr. Ich suche zwar momentan noch nach Arbeit, aber dann will ich ihn nicht kurzfristig eingewöhnen müssen, so habe ich jetzt Zeit falls ein Rückschlag kommt. Und wir schauen halt jeden Tag, ob wir die Zeiten verlängern für den nächsten Tag oder nicht. Bisher gabs keine Probleme oder Tränen nur heute als die Mamas kamen...Montag werde ich ihn nach dem Essen abholen. Mal schauen wir das dann klappt und dann gucken wir wieder weiter wie wir die Zeiten steigern. Ich bleibe meistens dann noch eine Weile mit ihm da, nur heute gings nicht weil die anderen ja dann mit dem Essen anfingen, aber Montag werde ich das wieder so machen, dadurch verlängert sich ja auch die Zeit da ein bißchen und er sieht das meisten anderen auch länger bleiben.
LG
Verena

Ole wechselt den Fanclub - von Bob, der B. zu Spiderman - oh man... ;-)))

Hmm..nee, kenne ich in dem Ausmaß von Jonas nicht.
Der kennt zwar einige Sachen und freut sich dann, wenn er sie irgendwo sieht, aber er will das dann nicht haben oder so.
Ihm ist auch wurscht, was auf seinen Pullovern, Hosen, seiner Bettwäsche drauf ist.
LG Katrin

Is bei uns genauso...

...er freut sich schon, wenn ich ihn frage ob er Ritterhausschuhe möchte...würd ich ihn aber fragen ob er wasweissich bob hausschuhe oder so will würd er erst mal gar nicht wissen was das ist...
woher kennen eure Kinder denn eigentlich Bob oder Spiderman, einfach weils sies im LAden sehen?
Sebastian hat noch gar keine Vorlieben, was den Kleiderkauf sehr vereinfacht...
gruesse
sonia

Is bei uns genauso...

Also Jonas kennt Bob aus dem TV... mein Kind darf Fernseh gucken. *g*
Er kennt da halt ein paar Sendungen, die er ab und an schauen darf oder auf DVD hat und diese Figuren erkennt er im Laden natürlich auch wieder.
Aber er ist bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dass man sowas auch auf Tassen, Bettwäsche, Klamotten etc. haben müsste. :)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen