Suchen Menü

Ole ist falsch herum eingetütet!

Die letzten Nächte hat sich Ole stolz wie Oskar aus dem Schlafsack gewuselt und stand mitten in der Nacht vor meinem Bett: "Hallo Mami!!!" "grmmmph, was ist denn?" "Nix!!!" "Geh´in Dein Bett und schlaf..." "Grins!!! Mami mit!!!" (er sagt wirklich "grins", wenn er es tut und ich es vor lauter Dunkelheit nicht sehen kann. Stöööhn!
Nun, jetzt habe ich genug, heute schläft er mit dem Reißverschluß am Rücken - da kommt er definitiv nicht raus! Mal gucken, was heute Nacht für eine Komödie abgeht, anders kann ich es kaum nennen ;-)))...
Habt Ihr auch solche Scherzkekse? Es gibt Nachts nie Geschrei, aber, verflixt nochmal, ich möchte einfach durchschlafen ohne einen Grinsekerl vor meinem Bett!!!
Liebe Grüße von Anke ;-)
Bisherige Antworten

Ole ist falsch herum eingetütet!

*grins*
Also Finja schafft es auch MIT Schlafsack aus dem Bett und kann damit laufen ;o))

Ole ist falsch herum eingetütet!

Na, da bin ich mal gespannt - meine Tochter Stella konnte das auch, das erdbebengleiche Hüpfen hat damals auch die Nachbarn aus den Betten getrieben. Sie lief eben nicht, sie hüpfte... Mal sehen, was die Nacht so bringt!

Ole ist falsch herum eingetütet!

Du verbringst definitiv zu viel Zeit im Internet/Foren/Chats.
Ich auch.
Viele Grüße,
Christine

mit schlafsack kann man auch laufen :-)

zumindest kann das franzisca *ggg*
echt der sagt grins .... ???!!!! ist ja nett *lach*
glg und schonmal gute nacht
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen