Suchen Menü

Ole hat die Schnapszahl: 111cm bei 17,5kg und Schuhen in 30!

Und wie siehts bei Euch aus? Ich staune immer wieder über die Klamottenhaufen, die ich ausmiste. Er überragt im Kindergarten tatsächlich schon Fünfjährige... Bin ja mal gespannt, wo er hin will... Und zugenommen hat er schon seit Monaten nicht mehr. Ist das bei Euch auch so? Er macht rel. viel Sport (und gibt mit seinen Mini-Muckis an), zweimal Schwimmen pro Woche, eine Stunde Ballsport, dann begleitet er die Schwester zum Tennis und drischt eine Stunde Bälle durch die Gegend, dazu radln und inlinern. Wenn das mal so bliebe... Mein Mann und ich haben beide durch die Länge Probleme - eben auch durch zu wenig Sport, seufz... Wie auch immer, ich sende liebe Grüße und wäre einfach mal auf Eure Zwerge neugierig! Anke
Bisherige Antworten

Lauras Daten von heute: 99cm, 14,1kg, Schuhe 26

Linus: 100cm, 16kg, Schuhgröße 28. LG Annekathrin.

Sebastian hat ca. 102 cm, ca 16,5 kg und schuhgrösse 28!! LG

Ole hat die Schnapszahl: 101cm bei 16kg und Schuhen in 25-26...aber die "kleine" schwester...!

12,8 kg, 92 cm und schuhgrösse 24. allerdings ist sie 17 monate jünger.
lg
connie

shalee 101cm bei 16kg und Schuhen in 25-26...aber die "kleine" schwester...!

Paula: 98cm, 13,9 kg, Schuhe 25

Hallo,
wenn ich bedenken, dass Paula so groß ist, wie Lena vor einem Jahr (und sie ist ja zwei Jahre jünger), dann staune ich aber, wie groß hier alle Eure Kinder sind.
Was wirklich interessant ist: mein Mann ist mit 1,93m ja nun wirklich groß, aber unsere Kinder sind eher Murkel.
LG
Anja

Lilly: 99 cm, 15,6 KG und Schuhgröße 28!!! LG Uli

Nico hat 104 cm, ca. 17,5 kg und Schuhe 28! LG, Ela

Carlotta misst 96cm, 14,2kg und hat immernoch Gr.24

Luca 100 cm, 13,5 kg und Schuhgröße 26!!LG melina

Matthea: 104 cm, ca. 17,5 kg, Schuhgröße 28!

Hier ebenso: Laura hat ca. 104/5cm, ca. 17,5 kg und Schuhe in 28

Frederick: 104 cm, 18,5 kg, Schuhgröße 28

Mia: 104cm, ca,18,5kg und Schuhgröße 28!

Ronja hat 102cm, 17 kg, Schuhgr. 25-26 GLG Tanja

Felix hat 114 cm, 18 kg. und Schuhgr. 28-29, 3 Jahre älter als Ronja.....LG Tanja

Finde es Wahnsinn wie unterschiedlich die Kleinen wachsen und schiessen.
GLG Tanja die das kennt mit den vielen schönen Klamotten die leider wieder alle zu klein sind.

kann mit: 108cm, ca. 17kg und Schuhe 28 dienen :-)

hi anke,
hurra es gibt noch große männer :-)
bei gewicht tut sich bei franzisca auch nicht viel, dafür hat sie seit januar 5 cm zugelegt und wächst gerade in die gr. 116 rein. soviel sport gibt es hier aber nicht, aber ole soll mal weiter machen, da kriegt es keine "zipperlein" bei der größe....
wie gehts sonst so bei euch?????
bis dann lg katrin

kann mit: 108cm, ca. 17kg und Schuhe 28 dienen :-)

Hey, Katrin! Wow - sie hat nicht nur tolle Locken, sondern auch die passende Größe! Willkommen als Schwiegertochter, Franzisca ;-)!
Ich würde Euch wirklich so gerne mal wieder sehen, aber 600km sind wirklich viel für Euch... Vielleicht kriegen WIR das mal hin?
Bei uns schaut es zur Zeit friedlich drein. Jobmäßig hat meine Chefin anscheinend Kreide gefuttert - sie läßt mich völlig in Ruhe und ich mache alles, was gewünscht ist, ohne zu fragen, na bitte - wenn alle so zufrieden sind...
Die Mädels ächzen in der Schule - Abi nach 12 Jahren ist wirklich heftig. Meine Damen sind weder besonders dumm noch besonders schlau, sie müssen halt lernen - viel! Na, bald ist erstmal Feiertag und Brückentag, dann kommt Pfingsten, da ist viel Luft für Freizeit.
Ole ist irgendwie rund um die Uhr beschäftigt und braucht das anscheinend auch. Heute war der erste Tag des zweiten Schwimmkurses (zehnmal, dann hat er oder auch nicht das Seepferdchen). Die anderen sind tw. doppelt so alt. Ich glaube nicht, daß er es schafft, aber das macht nix - da wir ständig im Bad sind, kann er das Abzeichen auch mal so nebenbei machen. Ansonsten trägt er auch 116, Hosen eher 110. Er ist lustig und fröhlich wie immer, einfach ein Sonnenschein.
Hoffentlich wird das Wetter besser, Martin und ich wollen zum "Tanz in den Mai" nach Schloß Burg (schöne alte Burg hier in der Nähe) und Mittelalter spielen. Das geht nur ohne Regen... Diese Musik da und das Essen, so schööön... Gehst Du mit Deinem Mann auch irgendwie feiern?
Tja, und Pfingsten naht - da bin ich mit allen Kids auf Langeoog, allerdings ohne Hund und Mann, die müssen arbeiten.
So, jetzt biste wieder auf dem Laufenden und ich geh´ ins Bett! Nachti und alles Liebe von Anke mit allen anderen (20 Beine ohne meine - ne Menge, nicht? Wir haben jetzt auch nen Hamster, süß...)

Noch´n Durchschnittsjunge: 104 cm bei 18 kg und Schuhe 27/28

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen