Suchen Menü

Ole beim Kopfsprung!

Hallo, Ihr Lieben! Ole springt hier von einer Brücke übrigens in den Pool - auch, wenn man ihn nicht sieht... Ist das nicht lustig? So ganz stilecht schafft er es noch nicht, bis Olympia ist ja auch noch ein wenig Zeit - aber immerhin: Die Brücke ist über 1 m hoch und das Wasser über 2 m tief! LG Anke




Bisherige Antworten

Ole beim Kopfsprung!

UAH! Dein Kind ist so krass!!! *G* Mutig mutig! :)

Ole beim Kopfsprung!

Cool!

Wo ward ihr denn im Urlaub? Das sieht ja toll aus!!!

LG, Daniela

Ole beim Kopfsprung!

Hey, Daniela! Die Anlage heißt "Los Pampanos" und befindet sich in Novo Santa Ponca auf Mallorca. Es ist eine private Anlage, meinen Schwiegereltern gehört dort eine Wohnung.
Wir haben das wahnsinns-Glück, fast jederzeit dorthin zu können. Im Frühjahr und im Herbst gehen mein Mann und ich dort manchmal wandern, die Kinder kommen dann nicht mit. Im Sommer ist es zu heiß zum Wandern, dann kann man den extrem gepflegten Pool genießen bzw. zum Meer fahren.
Es ist halt ein großes Appartement (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Ankleideraum, Hauswirtschaftsraum, Wohn/Eßraum und Küche), aber leider niemand, der mir Frühstück macht ;-). So muß man halt einkaufen und sonstiges wie zu Hause. Aber es ist eben auch preiswerter... Bin so froh - mögen wir die Wohnung noch lange nutzen können! LG Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen