Suchen Menü

Okay, bald heißt es dann....

... 3:1 für die Mädels hier im Haus. Juchuuuuuu!
War gerade beim Organscreening. Das Wichtigste vorweg: Es besteht kein Grund zur Sorge. Höchstwahrscheinlich bin ich, wie schon vermutet, eine Woche später schwanger geworden, als "normal", d.h. nicht am 14. Tag war der Eisprung, sondern eher am 21. Tag. Das war bei mir eigentlich immer so... Ich hatte immer schon einen längeren Zyklus als 28 Tage...
Somit sind die Maße des Bauchzwergs normal. Auch andere Auffälligkeiten sind nicht zu erkennen. Alles konnte schön dargestellt werden. Auch das Geschlecht*lach*
Ich bin so happy, denn insgeheim hatte ich mir sehr ein zweites Mädchen gewünscht. Mein Mann ist auch happy, allerdings kommt bei ihm wieder die "Sorge um seine Mädchen" durch, denn er meint, um Mädels müsse man sich, besonders im Teeniealter mehr Sorgen machen als um einen Jungen... Ich kann das zwar nur bedingt nachvollziehen (ich hätte auch nicht wirklich wenig Sorge, wenn ich wüßte, mein Sohn knallt mit ner 80er oder dem ersten Auto durch die Gegend), aber solche Gedanken sind wahrscheinlich immer mal wieder "normal", sowohl bei Vätern als auch bei Müttern.
Wie auch immer: Wir freuen uns dass alles okay ist und daß es ein Mädchen wird. Nun geht die wilde Namensuche los...*grusel*
LG Anja, und danke fürs Daumendrücken
Bisherige Antworten

Okay, bald heißt es dann....

Hi Anja!
Super!!
Toll, daß alles o.k. ist und Du die restliche SS genießen kannst!!!
Ich freue mich für Euch!!!
Und ich glaube, daß 2 Mädels auch klasse sind! Sollte ich auf wundersame Weise noch mal schwanger werden, würde ich auch ein 2. Mädchen haben wollen :-).
LG Sabina mit Marie, singend unter der Dusche *gg*.

Okay, bald heißt es dann....

Hallo Anja,
schön zu lesen das alles ok ist und Glückwunsch zum Mädel. ;-)
Viel Spaß bei der Namenssuche.
LG Yvonne

Wenn wir schon zwei Jungen bekommen....

muss es ja auch Eltern geben die zwei Mädchen bekommen *lol*
Schön das alles in Ordnung ist, ich habe auch so einen ellenlangen Zyklus, aber das konnte ich der Fä schon von Anfang an deutlich machen.
Aber ein bezahlter Feinultraschall ist auch was feines, oder? Hatte es aufgrund meiner 35 Lentze in dieser SS auch ;-))
LG Elke

Supi!

..ach ja und der Vorteil eines Mädchens: Wenigsten muss man nicht Alimente für ein Enkelkind zahlen.. (ein Freund von mir lebt ständig in der (auch berechtigeten) Panik sein Sohn (16) könnte ein Kind zeugen)
lg Serena

Okay, bald heißt es dann....

Das ist ja alles super! Ich hatte mich auch total über ein zweites Mädchen gefreut; ich konnte mir gar nicht vorstellen, einen Jungen zu haben irgendwie.
Allerdings kannst du dich schon auf nette Streits unter den beiden freuen, das ist bei zwei Mädels bestimtm schlimmer als bei einem Jungen und einem Mädchen, da beide immer das gleiche haben wollen. Aber sie können auch gut zusammen spielen. Und: du kannst alle Mädchensachen wiederverwenden.
Übrigens machen Mädchen im Teeniealter viel weniger Probleme als Jungs, das ist statistisch erwiesen. Sie neigen weniger zu Aggressionen und Gewalt, mögen keine Ballerspiele am PC und sind insgesamt vernünftiger und angepasster. Da kannst du deinen Mann beruhigen.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen