Suchen Menü

Ok, ich geh bügeln.

Bisherige Antworten

BÜGELN? bei dem wetter?

bist du denn irre? bei dem wetter noch bügeln?
lg
anja

Meine Entscheidung lautet:

Erst bügeln, dann mit Eis belohnen *gg*

(Wenn das die Abnehmmädels lesen... *duck*

LG, Myriam

Meine Entscheidung lautet:

eis ist nicht soo schlimm. es enthält zwar einiges an fett, aber vergleichsweise zu schokolade darfst du mehr davon essen :).
ich könnte bei dem wetter ehrlich niemals bügeln. aber ich bügel eh nicht. meine sachen kaufe ich meist so, dass sie nicht gebügelt werden müssen und den rest bügelt mein mann. sehr praktisch sage ich dir :o) - denn ich es gibt im haushalt kaum etwas, was ich so sehr hasse, wie bügeln.
lg
anja

Meine Entscheidung lautet:

Ich bügle im Schlafzimmer vor dem Fernsehen. So kann ich glotzen und alle Sachen gleich wegräumen. Und dann geh ich immer mal wieder nach nebenan und guck mal hier nach dem rechten *gg*

LG, Myriam

Meine Entscheidung lautet:

wenn dann wird im wohnzimmer gebügelt bei uns - und nebenbei fern gesehen. aber ich war heute fast 10 stunden auf arbeit. ich mag jetzt nur noch auf der couch rumliegen. laptop auf dem schoss, fernsehen an, ein glas wein. zu mehr fehlt heute jede energie.
lg
anja

Hälfte geschafft *Schweiß von der Stirn wisch*

Nach 10 Std. Arbeit darfst Du liegen! Ich muss morgen wieder ran. Und Mittwoch. Und wenn es dann regnet hab ich wieder frei.

So richtig süße Weine mag ich auch nicht, so'n halbtrockener Rosé geht gut. Aber ich bin mehr der Kölsch-Cola Typ. Ist so schön erfrischend *find*

LG, Myriam

Hälfte geschafft *Schweiß von der Stirn wisch*

kölsch bekomme ich hier leider nicht. unterwegs trinke ich gern mal radler, nur zu hause haben wir nie bier. es sei denn, wir bekommen besuch, von dem ich weiß, das er bier mag. dann trinke ich auch mal mit. alleine eher gar nicht. ein glas wein gibt es schon eher mal. mal rot, mal weiß. rose eher selten. aber eigentlich habe ich keine so ausgeprägten vorlieben. hauptsache, er schmeckt :).
lg
anja

So jetzt noch drei Hosen, die nicht so heiß gebügelt werden können und

dann war es das - juchu!

Also pures Bier mag ich gar nicht, das kannst Du mir nur geben wenn ich volltrunken bin *gg*. In der Schwangerschaft hab ich immer alkfreies Bier mit Cola light koffeinfrei getrunken - ich fand es lecker und alle anderen hat es geschüttelt *gg*. Ich mag natürlich auch anderes Bier mit Cola, hier ist halt alles nur Kölsch.

Die Nähe zu Köln hört man auch schon im Ausdruck meines Sohnes. Statt zu fragen 'was ist das denn?' höre ich immer nur: " Datt denn wohl is?" *räusper*. Ich kann es ihm einfach nicht abgewöhnen ...

LG, Myriam *fast am Eis*

Das bringt mich auf eine Idee ....

So jetzt noch drei Hosen, die nicht so heiß gebügelt werden können und

könntest du mal bei uns vorbeikommen zum bügeln? ich füttere dich nebenbei mit eis - und gern auch bier-mixgetränke dazu *lol*.
hör mir bloß mit dialekt auf. wir wohnen in dresden *heul*. aber beide scheinen ziemlich resistent zu sein. trotz der extrem sächselnden kita-erzieherinnen. und wenn es deutlich sächsisch ist, dann versehe ich sie einfach nicht, bis sie es "richtig" wiederholen. - bei "gar nie" (gar nicht) rollen sich mir echt die zehnägel hoch. obwohl ich es durchaus liebe einem richtigen dresdner beim reden zuzuhören. der dialekt ist so herrlich weich. nur bei den kindern kann ich es gar nicht leiden.
lg
anja

Würde ich glatt machen

Bügelbrett steht nämlich im KELLER!
Viele Grüße,
Christine

Würde ich glatt machen

dann ist das was anderes. meines steht wenn, dann im wohnzimmer - das hatte gestern eh schon 29 grad. und dann dazu noch das heißen bügeleisen? - nein danke.
lg
anja

das ist der Grund warum ich sonntags morgens bügel :o)

da nervt mich noch kein Mann, der darf nämlich sonntags immer ausschlafen und Nico setzt sich zu mir und spielt daneben :o) ABER unsere Wohnung ist im Erdgeschoss und bei den Temperaturen echt noch angenehm "kühl", wobei ich auf der jeweiligen Sonnenseite auch echt Jalousien oder Rollos (nur innen) runtermache, damit es auch so bleibt.
ABER bügeln mag ich auch nicht so besonders, ganz oft macht mein Männe das abends, da kann er am Computer Musik hören oder zocken und macht es nebenher, das find ich auch gut :o)
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen