Suchen Menü

Ok hier meine Ereignisse der letzten 6 Monate...

Als erstes hab ich euch doch damals erzählt, das mein Vater und mein Bruder bei einem autounfall ums leben gekommen sind. Ich dachte ich verkrafte das, denn ich hab ja sarah und einen Partner der mir halt gibt, aber dem war leider nicht so... ich war seelisch so wie körperlich ein wrack, ich war in Behandlung, weil ich mit den Ereignissen nicht fertig wurde. Die Beerdigung der beiden war die hölle für mich und Sarah hat leider alles mitbekommen. Die arme Maus hat gelitten und körperlich natürlich auch abgebaut.
Naja als ich dann einigermaßen wieder nach vorne schauen konnte, kamen Probleme in der Partnerschaft, die uns zum schluss dazu veranlasst haben uns zu trennen. Ich habe nie die nötige Unterstützung von Ihm bekommen wie ich es mir erhofft hatte, dies zog nur streit mit sich. So bin ich jetzt alleinerziehend und ich muss euch sagen es geht mir seit dem besser...
Sarah hingegen hat extrem gelitten, hat nur nach ihrem Vater gefragt und nichts mehr gegessen.. sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo man sie versucht hat wieder aufzupäppeln... das ist mal mehr mal weniger gelungen. ich habe dann vor ca. 2 Monaten den Entschluss gefasst mir eine neue Wohnung zu suchen (die alte war eh für mich alleine auf dauer zu teuer) und habe mit Sarah ganz neu angefangen...
Jetzt wo wir beide zur ruhe gekommen sind geht es uns auch wieder viel besser. ich bin im moment auch wieder soweit das ich einen anderen Mann in mein Leben lassen würde und sarah hat sich körperlich super erholt... Sie hat nen super großen entwicklungsschritt gemacht, sie spricht 2 - 4 wort sätze, und macht sonst auch alles altersgerecht... Ich bin super stolz auf sie...
So soviel zu den ereignissen und wer es bis hierher geschafft hat, danke fürs lesen :-)
Lieben gruß von Steffi und Sarah die im Moment wieder mit Schnupfen und Husten durch die gegend läuft.
Bisherige Antworten

Re: Ok hier meine Ereignisse der letzten 6 Monate.

*schluck*...nun bin ich erstma sprachlos...das iss total schlimm was ihr durch gemacht habt und mir fehlen die worte...ich wünsche euch das ihr jetzt euer glück findet....toll das sie sich so super entwicklet...yorrick spricht immer noch so gut wie nix...:-(..aber es gibt schlimmeres wie mir dein erlebtes zeigt....lg sasi

Re: Ok hier meine Ereignisse der letzten 6 Monate...

Hallo Steffi, das ist ja furchtbar was ihr alles mitgemacht habt. Hut ab vor Dir dass Du es jetzt so gut gemeistert hast. Ich wünsche Euch dass es jetzt nur noch weiter aufwärts geht! LG und willkommen zurück von Sissi

Re: Ok hier meine Ereignisse der letzten 6 Monate...

Hallo Steffi,
ja, der Bericht damals vom Unfall deines Vaters und Bruders hat mich sehr betroffen gemacht. So etwas zu verarbeiten ist kein leichtes Unterfangen! Und nun noch zusätzlich die Trennung - kein Wunder, dass sowohl Sarah als auch du Hilfe brauchtet. Aber doppelt so schön, dann zu lesen, dass es euch beiden jetzt viel besser geht! Ich wünsche euch einen guten Neustart in eurem Leben - jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen! GLG, Nicole

Re: Ok hier meine Ereignisse der letzten 6 Monate...

Hallo Steffi!
Es tut mir sehr leid, was Du/Ihr alles durchmachen musste(s)t.
Dafür ist es jetzt umso schöner, dass es wieder bergauf geht und ihr positiv in die Zukunft sehen könnt/wollt.
Du packst das sicher und Deine kleine Zuckerschnute auch. Ich weiss noch gut dass Sarah das erste Forumskind war, das laufen konnte. Und Du warst damals, zu recht, sooo stolz auf sie! Schau und jetzt spricht sie schon so fleissig und das alles trotz der Erlebnisse, die auch sie mitmachen musste.
Alles Liebe für Euch beide!
Ich freu mich, dass Du wieder da bist!
LG, Betsy + Silas

Re: Ok hier meine Ereignisse der letzten 6 Monate...

Hallo,
puh, da hast du ja viel furchtbares mitgemacht! Meine Mutter starb auch bei einem Autounfall, das ist aber schon sehr lange her, ich war damals erst 3, von daher nicht zu vergleichen! Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und freue mich, daß du nun wieder nach vorn blicken kannst!
LG Dani und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen