Ok, dann mache ich hier jetzt eine Umfrage: Wer ist ss????
Daphne, bist Du es doch???? Die Entfernung würde ja hinkommen.
LG Nici
ich *meld*
Ich, hier! Hab auch mitgemacht und mein Bauch ist ziemlich gross!!! :-)
Ich auch...
*ggg*
LG Anna
Ich auch...
ja, mein Wichtel ist schwanger und wohnt 500 km entfernt. Berlin ist ca. 500 km weg. Also, das würde auch passen.
Bist Du mein Wichtel????????????????????
LG Nici
Ich, hier !*lautruf*
wenn ich auch nicht mitwichtle und eigentlich auch nicht mitrate, muss ich sagen, dass mir jetzt gerade aufgefallen ist, dass gewisse Redewendungen sich wiederholen.
Ich glaube fast, dass ich Dich enttarnt habe :-)
LG emaille
Also wichtelst du doch mit,liebe Emaille, irgendwie... *ggg*
Also wichtelst du doch mit,liebe Emaille, irgendwie... *ggg*
aber nicht richtig, das ist nämlich nix für mich :-).
Mein Mann hat gerade Flüge nach Berlin gebucht...
LG emaille
Ich, hier !*lautruf*
wenn das mit der Redewendung keine Taktik war, tippe ich auf den Wichtel, der mit "W" anfängt *ggg*.
LG emaille, für die das Gewichtel trotzdem nix is'
Ich, hier !*lautruf*
den hatte ich garnicht gemeint *verlegenguck*. S'gibt nämlich noch andere, die mit "W" anfangen.......:-)
LG emaille
Ich, hier !*lautruf*
Ratlose Grüße
Nici
*lol* jaja Verwirrung muss sein! :bus -->
hihi,
hihi,
DAS hat mich stutzig gemacht, weil ichs noch woanders gelesen hatte...
hihi,
da wären wichtelette, wichtelschorsch, wolle wichtel, wilma wichtel, wanda wichtel,wutz der wichtel, wichtel2006....
und???
nun sag schon, auf wen Du tippst!
glg daphne
hihi,
LG emaille
hihi,
http://www.qualimedic.de/forum/402146
also bin ich es???
LG Daphne
Ich! Aber bin ich auch dein Wichtel? ;-) LG
Bin war schwanger, hab aber nicht mitgemacht :-)
z nachrreich
hab auch mitgemacht LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen