Suchen Menü

Oink oink

Jawoll, es ist die Schweinegrippe *grunz*. Jetzt warten wir noch auf den Herrn Papa und Clara, sonst ham se alle durch.
Anton hatte heute nacht knapp 40 Fieber, was aber bei ihm normal ist bei Infekten. Nach der Gabe von Fiebersaft um 1.30 Uhr hat er seitdem aber keines mehr bekommen. Mal sehen, wie der Tag wird, aber eigentlich müsste es jetzt (wie bei mir) steil bergauf gehen. Gerade sitzt er am Computer und baut Autos mit Willi Werkel...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Oink oink

hi suse,

wenn ich das so lese dann glaube ich ja auch fast, dass wir es hatten aber man weiß es ja nur 100 % wenn der arzt testet.

die kids hatten beide auch 3 tage hohes fieber (immer um die 40°), ich hatte leichte temp (38°) und ohne ende gliederschmerzen. das ganze dauerte knapp 10 tage. am schlimmsten aber war der husten.

naja wer weiß, ich mach mich auf jeden fall nicht heiß und eine impfung war für mich eh kein thema.

gute besserung für euch, lg anni

die zwinkersmilies gehören da nicht hin *schimpf*

Oink oink

klingt sehr nach der grunzgrippe! dann habt ihr es ja gsd hinter euch!
lg,
susanne, der es schon seit gestern wieder gut geht

Oink oink

Na sowas, irgendwie muss ich gerade an das Urmel denken *sorry* aber das oink oink erinnert mich gerade stark daran ;)

Na dann wünsch ich Euch mal gute Besserung!!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen