Suchen Menü

Ohrenschmerzen gestern - heute weg?????

Hallo,
sogar ich habe es in das neue Forum geschafft. Mal sehen ob das mit der Nachricht hier klar geht.
Franzi ist ja ein paar Tagen mehr oder weniger erkältet. Beim Arzt war ich deswegen aber noch nicht. Wird eh nicht viel nützen...
Nun hat sie gestern abend aber Ohrenschmerzen gehabt *Samstagabendundichmitfranzialleinzuhaushorrorwar*
Bin schnell in die Apotheke und habe Paracetamol geholt (hatte nur die 125er Zäpfchen und wollte der armen Maus nicht zwei Stück hintereinander in den Popo donnern...
Sie hatte ganz leicht erhöhte Tempi (37, heute morgen 37,3) Ich hatte mich auf eine schlimme Nacht eingestellt -aber: Madame hat anstandslos durchgepennt! Ohrenschmerzen scheinen weg zu sein (ich habe sie mehrfach heute danach gefragt, immer kam ein überzeugtes "Nein")
In dem Ohr was ihr gestern wohl mehr weh tat, sehe ich ein bissel Ohrenschmalz. Andere Seite ist "sauber". Was mach ich den jetzt???? Erstmal abwarten??? Habe Mittwoch / Donnerstag eine Großveranstaltung die ich betreue und leider nur für Donnerstag meinen Mann zum Sitten. Wenn sie dolle krank wird, kann ich Mittwoch nicht zum Aufbau fahren *horrorhab*.
Zum Arzt??? Ich denke das der außer nicht verschreibungspflichtigen Medis auch nix machen wird. Und eine MOE schließe ich (bisher) eigentlich aus, denn die Schmerzen sind echt die HÖLLE (hatte ich letztes Jahr selber...) gebt Ihr mir mal einen Tipp??
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Ohrenschmerzen gestern - heute weg?????

Hi!
Wie wär´s mit Homöopathie? Könnte mal gucken was gegen Ohrenschmerzen hilft *vergessenhab*, mir hat das damals gut geholfen.
Vielleicht hatte sie nur Ohrendruck vom Schnupfen?
LG Savi

Ohrenschmerzen gestern - heute weg?????

Hallo Savi,
eigentlich glaube ich nicht, das Sie Ohrendruck hatte, denn die Nase "läuft" eigentlich ganz normal. Heute morgen war alles ok. Als ich sie ins Bett gepackt habe war sie hundekaputt, hatte aber auch kein Fieber mehr (36.8). Schon komisch.
Laternenumzug ist aber heute erstmal gestrichen. Werden es ganz ruhig angehen lassen und mal sehen, wie es heute abend wird (für gewöhnlich zeigt sich ja sowas immer erst abends...)
Drück mir die Daumen, das sie morgen wieder fit ist und in den Miniclub kann. Sie langweilt sich nämlich tödlich daheim...
Homöopathisch wollte ich gestern nix mehr geben. Sie hatte DEFINITIV Schmerzen und da sie wirklich nur dann jammert wenn es ECHT weh tut, wollte ich ihr einfach die Schmerzen nehmen. Zwiebelsäckchen war leider auch ein Schuss in den Ofen. Ging GARNICHT. Und Zwiebelhustensaft wollte sie auch nicht probieren. Da sie ja bisher NIE ein Medi oral aufnehmen musste (immer nur Zäpfchen und die auch nur sehr sporadisch (ca. 3 mal im Jahr...) ist das halt so eine Sache. Wäre trotzdem lieb wenn Du wg. des Mittels mal gucken würdest, dann lege ich mir das auf Lager.
Wie den Nurofen-Saft den ich gestern sicherheitshalber gekauft habe (für den Fall das sie hoch fiebert und ich mit Parcetamol nicht hinlange) Der wird jetzt (hoffentlich) wieder bei mir vor sich hin schimmeln...
Wie gesagt, drück mir bitte die Daumen....
Gruß und Danke
Olive

Ohrenschmerzen gestern - heute weg?????

Geht es der Maus besser? Daumen drücke ich gaaaaaaanz fest.
LG Savi

Ohrenschmerzen gestern - heute weg?????

Hallo Savi,
danke der Nachfrage. Gestern war nix mehr. Sie hatte keine Schmerzen. Tempi war erhöht, habe sie mit 37.8 abends ins Bett gelegt.
Heute morgen waren es 35.8
Ich habe allerdings eine KLITZEKLEINE Kleinigkeit vergessen zu erwähnen. SIE KRIEGT GERADE DIE LETZTEN BACKENZÄHNE!!!!!!!!!!
Gehe also davon aus (bzw. hoffe es) das es daran liegt. Weiterhin Daumen drücken wäre ganz ganz lieb!!!!
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen