Suchen Menü

Ohoh!!

So geht`s den ganzen Tag bei Lukas im Moment. Ohoh ein Traktor, ohoh ein Fleck, ohoh Mama Aua usw. Ja und dann hat er gestern das erste mal "ICH" im Zusammenhang das er was möchte, gesagt. Also es geht in großen Schritten vorwärts, auch wenn alles etwas später begann ;o) Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Tag, Klaudia
Bisherige Antworten

Ohoh!!

Bei uns meistens "Oh nee" oder "kuck mal" egal in welchem Zusammenhang.
Dir auch einen schönen sonnigen Tag.
LG Ines

Ohoh!!

*gg*
hier gehts zu allem und jedem "huuuuch" ganz entrüstet dass man denkt, es sei weiss gott was passiert und dazu dann gleich folgend: "eieiei" ..
lg, deb. deren liam sich immer mya nennt.. irgendwie verwechselt er da was *g*

Ohoh!!

Guten Morgen Klaudia!
Hab endlich etwas Zeit fürs Forum. Zoe ist bei meinen Eltern übers Wochenende und bevor ich Torten backe und hier Hausarbeit mache, mische ich mal wieder mit.
Ohoh... das kann ich mir richtig lebhaft vorstellen. Zoe ist in Sachen Sprechen ein Spätzünder gewesen und jetzt hört sie gar nicht mehr auf zu plappern. OH NEIN Mama!, wenn ihr was runter fällt, oder wenn ich was erkläre NA GUT...ich muß mich da oft zusammenreißen so süß ist das. Ihr Lieblingssatz aber ist...wann Papa nach Hause kommt? und das hör ich mindestens alle Stunde 10 mal bis er endlich zu Hause ist.
Aber was mich am meisten in den letzten Tagen gerührt hat, war die Frage von Zoe, als wir von der Pränatalpraxis aus München zurückgekehrt sind. Da wollte sie wissen: Baby gesund?...Ja Baby ist gesund und das wiederholt sie jetzt immer wieder.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen