Suchen Menü

Ohne Worte: Wir haben Läuse...BÄH!

Bisherige Antworten

Ohne Worte: Wir haben Läuse...BÄH!

mmmmh lecker! das bringt dann wahrscheinlich das fass bei dir zum überlaufen :-(. vielleicht sollte ich julians kopf auch mal wieder untersuchen?
mitfühlende grüße

Ohne Worte: Wir haben Läuse...BÄH!

Ich sach nur: 17 Maschinen Wäsche! Ich wasche alles, weil die Kinder an allem dran sind. Habe ich schon erwähnt, dass ich einen Bügelwahn habe.....Komischerweise hat nur der Große Läuse...Bäh, bäh, bäh....
Wir haben jetzt beschlossen die Kinder nicht mehr in den Kiga zu bringen..ich will doch schöne Weihnachtstage!
Mannooooooooo!
Liebe Grüße von Betty

Ohne Worte: Wir haben Läuse...BÄH!

Auweia, Betty, Dich stellen sie im Moment aber arg auf die Probe...
Ich kann Dir nur einen Riesensack voll guter Nerven wünschen!
Läuse sind mein absolutes Panikthema - ich hasse die Viecher. Und ich wäre in unserer Chaos-Winkel-Wohnung verloren - ich würde die nie wieder los werden, fürchte ich.
Ich drück Dich!
Maren, mit Kopfjucken :-)

Ohne Worte: Wir haben Läuse...BÄH!

Bäh, kannst du Dir vorstellen, was mein Panikthema ist? Ieehhh...Ist schon krass, was man als Mutter so alles macht. Na ja..... Die Professoren-Tochter aus dem Kiga hat es jetzt zum 4 (!!!!!!!) Mal und jetzt ist wirklich Alarm im Kiga. Aber was soll man machen? NIX! Man ändert die Menschen nicht.
Das Problem ist nur, dass die landläufigen Mittel als giftig eingestuft werden...und die ungiftigen sind echte "Schweinerei", auch ein Thema für Dein Mütter-Überlebensbuch....
Nun gut! Es ist 23 Uhr, und sowohl der Trockner, als auch die Waschmaschine laufen noch. Was habe ich eingentlich noch nicht gewaschen?????
Mütterliche Grüße
Betty

Ohne Worte: Wir haben Läuse...BÄH!

Hallo arme Betty,
LÄUSE-das ist so mein Horrorthema! Zum Glück mußte ich mich bis jetzt nur theoretisch damit auseinandersetzten. Toitoitoi, wir hatten noch keine. Und sooo oft hang schon der Zettel am schwarzen Brett. Da kriege ich das Kribbeln wenn ich nur dran denke.
Hoffentlich kriegst Du die Biester bald in den Griff.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen