Suchen Menü

Ohne Windel was soll ich tun...

Hallo!
Ann-Catrin schläft seit ca 1 Woche ohne Windel mehr oder weniger. Das Problem, das sie fast jede Nacht ins Bett macht.Ich gebe ihr eine Unterlage das nichts anderes Nass wird außer ihre decke :0), und das fast jede Nacht. Mir währe es lieb wenn sie noch bei ihrerWindel bliebe jedenfalls in der Nacht gerade nun wo sie viel trinkt am Tag.
Was soll ich tun oder was würdet ihr machen?
LG Sylvi
Bisherige Antworten

Ohne Windel was soll ich tun...

hallo, den wecker stellen und um ca 1 uhr mal pieseln gehen..... Lg Isa

Ohne Windel was soll ich tun...

:0))) ich glaub da zeigt die mir nen Vogel!!! Ja könnt schon sein, sie hatte heut eigentlich viel Getrunken war am Spielplatz, und packte sich nach unten, als ob sie müsste. Irgendwann rief sie auch das sie mal muss, aber da kamen nur ein paar tröpfchen raus. Ich fragte sie ob sie vielleicht Schmerzen hat aber sie meinte nein. Nun haben wir heut Abend 4 Windeln verbraucht wo nur ein Tropfen drin war und sie wollte die Windel nicht mehr anziehen. Also gut dann bekam sie eine neue/oder noch die alte, wo fast nix drin war, aber nach kurzer zeit meinte sie, das würde ihr weh tun beim tragen und so zog sie, sie aus und liegt wieder ohne da.
LG Sylvi

Ohne Windel was soll ich tun...

Hallo Sylvi,
ich bin da jetzt nicht so die Expertin, habe aber mal gelesen, dass das anhalten und nicht ins Bett pieseln nachts irgenwie durch Hormone gesteuert wird.
Wenn diese Hormone also bei Ann-Catrin noch nicht gebildet wurden, dann kann sie ja nichts dafür, wenn sie körperlich noch nicht so weit ist.
Was willst Du machen? Gute Frage, würde mich auch interessieren. Vielleicht weiss ja noch jemand eine ANtwort.
LG
Alexandra

Ohne Windel was soll ich tun...

Hi Sylvi,

auf eine Windel in der Nacht bestehen! Wenn sie jede Nacht ins Bett macht, dann ist sie auch nicht bereit für ohne Windel schlafen.

Meine Große, sie wird Ende September 6 Jahre, trägt auch noch nachts eine Windel. Finde das nicht schlimm, einige Kinder können eben noch nicht früher ihre Blase kontrollieren.

LG Savi

Ohne Windel was soll ich tun...

Hallo Savi!
Im moment konnte ich sie wider dazu bringen eine zu tragen. Da ich morgen erstmal Waschen kann. Weil ich nix mehr zum Wechseln habe.
Wie siehts mit der Planung aus wann ist den NMT?
LG Sylvi

Ohne Windel was soll ich tun...

Hallo Sylvi!

NMT ist am 27. Juli und gleichzeitig ist noch mein Burzeltag ;o).

LG Savi

Ohne Windel was soll ich tun...

Na das wäre es doch, nicht war ? ! :0))))
LG Sylvi viel Glück!

Ohne Windel was soll ich tun...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa! :o)

LG Savi

Ohne Windel was soll ich tun...

Hallo,
ich würde ihr einfach eine Windel anziehen wenn sie eingeschlafen ist. Habe ich immer so gemacht und Hannah ist davon nicht wach geworden.
LG
Kerstin

Ohne Windel was soll ich tun...

Hallo Kerstin!
Das hat heut wieder geklappt!
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen