Suchen Menü

Ohne Pille plötzlich viel bessere Haut?

hallo!
ich hab den nachbau der diane 35 ja nicht vertragen und vor 1 1/2 wochen abgesetzt. davor hatte ich jahrelang schon ne relativ schlechte haut, immer glänzende t-zone, hier und da 2, 3 pickelchen.
nur in der ss war meine haut ohne mängel. ich dachte ja immer, das kam von den hormonen in der ss.
aber nun fällt mir plötzlich auf, dass meine haut immer besser wird. der glanz ist fast verschwunden, KEIN einziger pickel!
ja, gibts denn das? für was hab ich jahrelang ne pille gegen hautprobleme genommen???
leider sind kondömer ja nicht grad mein ding, von daher weiss ich auch nicht, was ich jetzt in zukunft machen soll. aber die haut könnte gerne so bleiben :-)
kennt das noch jemand?
lg, karin
Bisherige Antworten

Nee, zuerst immer Streuselkuchen, aber mittlerweil

e klappt es gut, wenn ich die Gummibärchen und Schokolade weg lasse ;-)
Vielleicht sind dat aber auch die Altershormone ..
LG, Julia

ich hatte jetzt auch bammel...

... dass ich evtl. pickel bekommen könnte, so ohne pille...
aber nix. ich habe wirklich eine schöne haut.
naja, das ist vielleicht auch das alter?!
sind ja doch keine 20 mehr.
mit 15 hab ich die diane auch mal wegen meiner haut genommen, obwohl ich heute sagen muss, dass meine hautprobleme gegen andere wohl wirklich lächerlich gewesen sind, aber trotzdem.
danach hab ich mir nie gedanken über die haut gemacht, da ich ja die pille genommen habe.
in der schwangerschaft und die jahre danach ohne pille hatte ich auch nie probleme...
dann nahm ich die pille wieder fast zwei jahre mit pausen dazwischen...
hatte aber zum glück echt nie probleme.
ich denke, das bleibt so bei dir!
loo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen