Suchen Menü

Ohje, dachte grad ich ersticke :-((

Mensch Mädels im Moment ist hier echt der Wurm drin :-(
Hab mich vorhin gerade gemütlich mit nem Tee in der Hand vor den Compi gesetzt, und hatte gerade 3 Schluck getrunken, da gings los...Musste so husten, dass ich keine Luft mehr bekommen habe *schluck*
saß hier und konnte noch nichtmal nach Männe rufen, mir liefen die Tränen und ich hab gedacht ich ersticke :-(
Chris hat es aber dann doch gehört und mich dann erstmla aufs Sofa gepackt und geschaut was man bei einem Asthmaanfall macht und nach ein paar Minuten wurde es dann besser.
dafür ist mein Brot im Ofen jetzt schwarz...aber ich bekomm gottseidank wieder Luft....ich bin so bedient, dieser sch....Husten....hoffe sehr dass das AB bald wirkt, da ich auch nur eine geringere Dosis nehmen soll.
Bin immer noch ganz fertig & geschockt davon.
Leg mich nun erstmal hin.
LG Daphne
Bisherige Antworten

Ohje, dachte grad ich ersticke :-((

*Schock*

Armes Mäuschen, paß` bloß auf Dich und das Gummibärchen auf !!! Sprich besser mal mit dem Doc drüber und laß` Dich mal ganz lieb knuddeln !!!

GGGGVLG und ein bißchen Gesundheit rüberpust

Christiane

Ohje, dachte grad ich ersticke :-((

Huhu mein liebes Christianchen!
Dankeschön! Gesundheit können wir hier wirklich gebrauchen....
Hoffe echt Lara und ich sind bald wieder auf dem Posten.
Aber gestern abend das war schon krass, als mir die luft wegblieb und ich hier saß. Glaube aber solangsam wirkt das AB, denn der Husten ist zwar immer noch heftig, aber immerhin ein bissel weniger als die letzten Tage.
Aber ihr seid alle gesund und munter hoffe ich!
Drücke Dich und GLG
Daphne, die jetzt wieder auf dem Sofa verschwindet!

Ohje, dachte grad ich ersticke :-((

Huhu Daphnelein,

guten Morgen :o) !!! Haste mal `nen Latte für mich ? Mmmmh, ob wir alle gesund sind wird sich noch rausstellen :o(.....Alysha hat mir gerade auf den Wozi-Teppich gekotzt :o(((. Ne ganze Portion Kakao, da fängt der Morgen gut an :o/......Sie stand auf dem Laminat, machte `nen Schritt nach vorne, um dann voll den Teppich zu erwischen *grrrrrrmmmmmml*.

Sohnemann hatte heute morgen auch nur schlechte Laune, Alysha wachte schon kötzelnd auf.......Hoffentlich geht das jetzt nichtso weiter =8-O.....

DAs glaube ich, daß man da `nen Schreck bekommt, Du Arme....Nun pass` schön auf Dich und "unser" Gummibärchen auf ;o).

GGGGGGGGGGGVLG aus dem Rheinland

Christiane

Ohje, dachte grad ich ersticke :-((

Guten Morgen,

na klar hab ich nen Latte für Dich :-) hier:

lass ihn Dir schmecken!

Ohjeee, hoffentlich kein gemeiner MDV, das arme Lyschen. Gute Besserung für die süße Maus!

Das mit der schlechten Laune kenne ich nur zu gut...

Lara ist oft geade nach dem aufwachen sehr schlecht gelaunt, vor allem wenn ich dann in die Küche gehen um Frühstück zu machen, weil Chris ja immer so früh in die Schule muss, wird Madame ganz grantig und macht viel Geschrei um nichts :0

frag mich nur wie das wird wenn das Gummibärchen da ist....

Gestern waren wir im Geburtshaus und Lara fand das alles ganz spannend, vor allem das Zimmer in dem die Baby waren, weil die Mamas nebenan Rückbildungsgym hatten....glaub sie wird eine tolle große Schwester!

GLG Daphne und einen Tag der ohne Zwischenfälle weitergeht!

Bussi

Ohje, dachte grad ich ersticke :-((

Hallo Daphne,
ich kenne solche Attacken, da ich früher ganz schlimm Heuschnupfen geplagt war.
Ich hoffe du hast es bald überstanden. Nochmals gute Besserung
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen