Suchen Menü

Ohhhhhh eben ist die Bombe geplatzt *jammer*

Hallo,
ich sags Euch ich platze gleich!!! Meine beiden sind draußen im Sandkasten, ich bin kurz rein um was zu trinken zu holen für sie. Als ich raus kam (echt nur Sekunden), sah ich wie Alina mit dem Dreirad auf die Straße fuhr, Svenja mit dem Bobbycar auf dem besten Wege hinterher. Das Hoftor stand mal wieder offen. Ich habe schon sooooo oft gesagt das dieses sch... Türchen zu bleiben soll. Was ist daran so schwer die Tür hinter sich zu zumachen? Ich habe extra noch geguckt als ich die beiden raus gelassen habe. Da war sie zu. In der Zeit wo ich was zu trinken holen war hat jemand das Tor aufgemacht u. nicht wieder zu. Jede Familie die hier im Haus wohnt (sind ja nur 3 mit uns) hat 2 Kinder (also müsste man sowas wissen!).
Ich hab so einen Anfall bekommen, dass ich eben hier durch den Garten gekrischen hab, ob ich denn hier im Irrenhaus leben würde. Da kam von oben eine zarte Stimme "tut mir leid meine Tochter (6 Jahre) hat die Tür aufgelassen". Auch einem 6jährigen Kind kann man das erklären!
Was muss denn hier im Haus erst passieren, damit die aufwachen? Ein 5m Pool im Garten ohne Abdeckung, offene Hoftüren, Eisenstangen im Hof liegend.... und außerdem (ok keine Gefahrenquelle) hängt bei uns im Hof seit 3 Wochen ein Teppich zum lüften. Habe heute Mittag stress gemacht deswegen - aber er soll als Sichtschutz dienen damit sich die Damen u. Herren im Pool sonnen können. Ich glaube es geht los! Mitten im kleinen Ort - hier sieht?s aus wie in Frankfurts Hinterhof....
Sorry das ich Euch jetzt zugemüllt habe *uuffffffff*
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Ohhhhhh eben ist die Bombe geplatzt *jammer*

Hi Andrea,
boah da würd mir die Hutschnur hochgehen! Sowas von ... - nee ich erspare mir weiteres ;o).
LG Savi

Ohhhhhh eben ist die Bombe geplatzt *jammer*

Waaaaaaaaas????????????????????????
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Mensch da hätte wer wieß was passieren können.
Ich kann verstehen das die Bonbe bei so was platzt.
LG NAdja

Ohhhhhh eben ist die Bombe geplatzt *jammer*

Hallo Andrea,
och mensch das ist ja ein blöde Situation. Ich würde es so machen, dass Du deine Zwei nicht mehr aus den Augen lässt, denn im Garten scheinen sie ja echt nicht sicher zu sein. Ich würde Beide mit rein nehmen, wenn Du was erledigen musst.
Auf 7 jährige Kinder kann man sich einfach nicht verlassen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen