Suchen Menü

Ohhhh, du mein Wichtel du, mein Wichtel du, mein Wichtel,

wer bist du?
Ich würde sagen.........*grübel*
dein Vorname fängt mit G an, bist Baujahr 76 und seit Juli 2005 verheiratet.
Ihr wohnt ganz ganz ganz weit im Osten, in einer wunderschönen Stadt die man an dieser Stelle nicht vermutet.
Uiiiiiiiiiih, heut kam mein Päckchen an, der Postbote hat es bei den Nachbarn abgegeben, obwohl ich zuhause war *grummel*
Na gut, ich hatte die Nähmaschine in Betrieb, hab es wohl nicht gehört.
Gegen 17,30 Uhr hab ich es dann bekommen, hab ich mich gefreut.
Sophie hat sich gleich das Päckchen geschnappt und die Schere geholt.
Vielen, vielen Dank für die vielen, schönen Sachen!
Das Buch kenne ich noch nicht, hört sich aber sehr interessant an und ist genau mein Fall.
Das Schaf als Magnet-Zettelhalter hab ich auch noch nicht, Treffer Nr. 2
In dem Schaumbad will Sophie baden und wenn sie dann aussteigt glänzt sie überall *lach*
Die Schokolade hat Hannah gleich aufgerissen und wir 3 haben diese schon verdrückt. Boah, die schmeckt echt gut, ich wußte gar nicht das es von Alnatura auch Schokolade gibt und schon gar nicht so eine leckere mit Spekulatius drin.
Den Tee gibts jetzt dann gleich, werd mir gleich ne Kanne machen und nebenbei noch die Weihnachtsgeschenk weiter einpacken.
Die Haarklämmerchen sind wunderschön, Sophie meinte die sehen so ähnlich wie Lillifee aus (da fährt sie grad voll drauf ab)
Weißt was in das Döschen rein kommt? Unsere Kondome, denn Hannah geht immer an den Nachtisch und verstreut alle *lach* Ich hoffe sie kriegt die nicht auf ;-)
So, vielen Dank liebes Wichtelchen mit Vornamen "G", falls ich nicht richtig geraten habe, strenge ich mich nochmals an, aber ich glaub das brauch ich nicht.
Ich wünsche Euch Frohe Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit.
lg Manu
Bisherige Antworten

Ohhhh, du mein Wichtel du, mein Wichtel du, mein Wichtel,

huhu manu,
ja ich gestehe, du hast richtig geraten ;-)
das freut mich so sehr das euch die sachen gefallen haben, hab lange gegrübelt mit was ich euch eine freude bereiten kann. deswegen kam es auch so spät... entschudige nochmals das ich dich so lange hab warten lassen.
bei der schokilade war ich selbst auch überrascht und freue mich umso mehr das sie schmeckt. wenn du sophie mit dem bad gebadet hast und sie tatsächlich glänzt :-D dann mach bitte ein foto und schick es mir, damit ich das bei meinen beiden auch hin bekomme.
so und nun wünsch ich euch nochmal eine wunderschöne besinnliche weihnachtszeit
herzlichst dein wichtelchen
grit mit enny und benjamin

jiiiiiiipppiiiiiiiiieh, ich hab richtig geraten *umsFeuertanz*

Hallo Grit,
ok, wenn sie glänzt, dann sag ich es dir *lach*
Sie ist dann vergoldet und wird gegen Höchstgebot verkauft *Spaßwar*
Alles was glänzt und pink ist gefällt ihr gerade, ist wohl auch so ne Phase *ohhhhhmmmmm*
Vielen Dank nochmals für das Packerl, ich warte gern wenn da so tolle Sachen drin sind.
Freu mich rießig das ich es erraten habe, hab mind. 3 Stunden gegrübelt als die Kids noch wach waren, ehe ich an den PC konnte.
Holger fragte mich was mit mir los ist, ich bin so komisch *lach*
Danke nochmals für die Weihnachtswünsche, das wünschen wir Euch auch,
lg Manu, Sophie und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen