Suchen Menü

Ohhh schöön-wir haben richtig viel Schnee hier*freu* ;-) LG

Bisherige Antworten

wir auch … und es schneit weiter. schööön.

Wir haben nur 5 cm aber...

... es ist bitterkalt! Nachts bis -18 oder -19 Grad, tagsüber nicht über -15 Grad...

Gestern waren wir mit Freunden auf einem See Schlittschuhlaufen :-).

Es war total klasse und die Kälte hat man gar nicht so gemerkt. Und wir haben ein Lagerfeuer auf dem See gemacht und Würstchen gegrillt.

LG Alex

Wir haben nur 5 cm aber...

Hallo Alex,

weil ich dich gerade hier lese ;-)

Unsere Aufkleber für Annika sind wohl an der selben Adresse gelandet, wie die von Andrea.

Auf jeden Fall hat der Papa von Anne (?) vor paar Tagen hier angerufen und gefragt, für wen die Aufkleber denn sind ;-)

Wenn die Aufkleber bei euch ankommen, sagt doch den Leuten bitte noch mal Entschuldigung von mir und es tut mir leid, dass sie solche Umstände damit haben ;-)

Sind das eigentlich auch Deutsche? Weil er so gut deutsch gesprochen hat.

Liebe Grüße

Olli

und wir erst !!!!

Heut war hier totales Schneechaos. Haben schon gestern immer und immer wieder Schnee geschippt. Nach 2 Tagen schneien wissen wir jetzt schon fast nimmer wohin damit.
Heut nacht sind - 20 Grad gemeldet, brrrr. Mal schauen ob sich morgen jemand raus traut oder ob ich wieder vor langerweile bald einschlaf. War aber schonmal froh, überhaupt auf der Arbeit angekommen zu sein.
LG Mandy

Jaaa -hier auch - es reicht jedenfalls zum Schlittenfahren, wo wir jetzt hingehen *ggg*! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen